Jetz bin ich mol überroscht!

Ihr teilt die Ansichten nicht, die in dem von mir freundlich verlinktem Video geäußert werden, aber was soll da unklar sein(angenommen, man hat das Video überhaupt angesehen)? Würde Euch noch schocken, wenn Ihr erfahren würdet, wenn Obamas Frau, z.B. eine transsexuelle Frau sein könnte?
Wäre das etwa nicht ein "Normalfall" von vielen, die wir aus unserer neusten Geschichte kennen? Diese Männer zeigen, wie wirklich unsere Politik gemacht wird, und daß mediale Konstrukte, zu denen auch manche Präsidenten gehören-wie eine Dekoration in denselben Medien wieder "abgebaut" werden, sobald die
wirklichen Machthaber sie nicht mehr brauchen? Ich finde das Video sehr scharf! Es zeigt auf groteske Art, wie verlogen, heuchlerisch und primitiv unsere Gesellschaft ist! Denn es wird nur über "Demokratie" und "freien Wahl" überall mit Pathos geredet, obwohl Tatsache ist eher, daß man sich den "Schnibel" erst wegoperieren
muß, um von dieser "Gesellschaft" im z.B., Kleid akzeptiert zu werden! Die Menschenmassen bleiben dumm, ignorant und lassen sich immer wieder durch das gleiche Tor(Glotze) wie Vieh treiben. Die glauben, irgendwas "wählen" zu dürfen und sehen nicht, daß in manchen europäischen Parlamenten auch ein Pferd als
Abgeordnete sitzen könnte und es würde sich gar nichts ändern! Auch schon gewesen... Ob es irgendwann dazu kommen würde, daß die Natur von Menschen nicht übers Knie gebrochen wird, anstatt sie einfach nur zu akzeptieren, wie es gekommen ist, wie, zum Beispiel, Menschen dazu ermutigt und angestiftet werden,
durch eine Hormontherapie und Genitalien Verstümmelung ihr Leben kaputt zu machen für schnell vergänglichen Schein etwas zu werden, was man unmöglich werden könnte? Strickte Kategorisierung der Kleidung in ein binäres Modell schon vom Kindesalter löst das Problem der "Transsexualität" aus und ist aus
meiner Sicht der eigentliche Grund, weshalb auch Röcke und Kleider an Männern nicht akzeptiert werden! Denn statt mit "Geschlechterrollen" sollte man von Anfang an lieber mit Zweckmäßigkeit, Ästhetik und Paßform entspannt und ohne psychischen Druck argumentiert werden.
LG pinguroid