Aber abgesehen davon, dass Du sehr schlank bist, hast Du dennoch einen männlichen Körperbau.
Das mag man meinen. Aber junge Mädels laufen heutzutage nicht mit einem immensen Vorbau herrum, oder pushen diesen. Es ist womöglich eher meine sehr schmale Figur, die mit einem männlichen Körperbau nicht einhergeht. Sie können es nicht ausmachen. Es fehlen die weiblichen Rundungen, wie bei einer Frau, als auch das breite Kreuz und der kräftigere Körperbau eines Mannes.
Das Problem wird wohl sein, dass selbst die Kleider mit stark körperbetonendem Schnitt (so heißt das) für Dich noch zu weit sind.
Ich kaufe keine weiten Kleider. Außerdem habe ich nur zwei. Ich passe in eine 34. Das können die wenigsten Frauen und den Reißverschluss muss ich öffnen, damit ich rein kann. Genau dieser Erwartungsbruch macht vielen Angst, dass es einem Jungen so selbstverständlich gelingt, Frauensachen tragen zu können, wie ein pubertierendes Mädchen. Wenn man es mal auf die Oberweite festmachen möchte,
Da haben es Dr.Heizer und ich besser. Endlich mal ein Punkt für die "Dicken".
Es hat nicht nur etwas mit der Fülle zu tun. Verwunderlich (im positiven Sinne) ist für mich, dass hier 50 jährige Männer, Komplimente von Frauen einheimsen. Obwohl die landläufige Meinung in Medien usw. ja oft eine andere ist. Ich vermute, ich stehe vom Äußerlichen zwischen den Geschlechtern, wie es auch mein Tantchen kürzlich blicken ließ.
Im Ernst: Das schwarze Kleid bei "Man in Black" ist auch als sehr figurbetonend bezeichnet. Trotzdem passe ich gut hinein. 
Ja, das bin ich, vom Körperbau her. Nur nicht blond und so lange Haare. Und das irritiert die Leute. Von Anstoß bis verschwiegener Bewunderung.
Für viele Mädchen bin ich weiblicher als sie selber. Das geht nicht mir ihrem Geschlechterbild konform.