Für Dr. heizer wäre die Antwort: "Nicht mein Ding, einfach nur langweilig" oder "Ich habe nichts gegen Männerröcke, aber ich finde sie überflüssig."
Ihr sollt aber abstimmen und nicht rumdiskutieren 
Für Dr.Heizer ist die Antwort nicht einfach, denn
nur langweilig stimmt nicht, einfach nicht mein Ding, mit Klimbim dran wie Kabeln, Bändern und Reißverschlüssen....
Ich finde sie auch nicht überflüssig, weil es Menschen geben soll, die genau das kaufen und nutzen, genau so wie Sportwagen oder Geländewagen in der Stadt.
Ich liebe Vielfalt, nur muss ich nicht alles haben, was andere haben. Ich kann auch mit einen himbeerfarbenen oder leuchtgrünen Kleinwagen glücklich sein wie auch mit einem einfachen Jeansrock statt teurem Männerrock.
Es gibt also kleidungsmäßig immer etwas, was für mich passt. Sonst wird es eben einfach angepasst oder individualisiert, bei Autos heißt das tunen oder besser: "individualisieren". Das sind alle unsere Fahrzeuge: individuell und passen zu uns. Damit wird sicherlich aus einem karierten Wickelrock kein Kilt, doch wer will das schon. Rock ist Rock, wenn er passt. Ein Kilt ist eben der schönste davon, den hege ich wie ein kostbares Stück und trage ihn eben nicht überall, wie ich auch mit meinen schönsten Wagen nicht überall hinfahre, der am auffälligsten individualisierte passt immer...
Also habe ich ohne die Existenz von Männerröcken nichts vermisst (nach dem Motto
endlich wird mal an die Männer gedacht)
Da gibt es kaum einen Unterschied? Doch, meist der Preis.
Wie war nochmal die fünfte Antwortmöglichkeit?