Wenn dort oben steht, Ende 20, Mitte 30. Warum fühlen sich plötzlich hier alle angesprochen, obwohl sie älter sind, und sicherlich nicht so einen Rock tragen. Der ist schon ziemlich urban. So nun sagt mal, ob euch das Outfit und der Rock gefällt oder nicht.
Nein, das Outfit gefällt mir nicht. Ich hätte ihn nicht angesprochen, es sei denn, er hätte mich angelächelt. Die Auswahl der Kleidung ist eher wie vom berühmten Designer Jacques Sacques. Dessen Mode sieht man wirklich überall auf der Welt, hat sich sehr erfolgreich behauptet und wird scheinbar gerne getragen. Sehe ich jedenfalls öfters als die von Dir angesprochenen Marken.
Kiltträger wie GregorM oder Rockträger, die ich von hier kenne und die immer sympathisch rüberkommen, hätte ich schon sicherlicherlich angesprochen. Vielleicht sieht man sich mal, ich bin auch ab und zu in Berlin: Friedrichshain, Ahrensfelde, Lichtenberg, ab und an mal in Mitte. Wichtiger ist doch, dass man sich in seiner Kleidung selbst wohlfühlt, egal, was andere tragen.
Wenn ich mit den Auto unterwegs bin, spreche ich auch nicht jeden an, der die gleiche Marke wie ich fährt oder die gleiche Farbe gewählt hat (dürfte schwer werden, bei meinen Unikaten).