Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.
Vielleicht wollte er zu einem Treffen von Westernfreunden. Sowas findet bei uns in der Gegend auch regelmäßig statt. Hübsch anzuschauen, die Leute.
Jedenfalls ist noch lange nicht der 11.11.!LG, Michael
Zitat von: high4all am 12.05.2015 13:46Vielleicht wollte er zu einem Treffen von Westernfreunden. Sowas findet bei uns in der Gegend auch regelmäßig statt. Hübsch anzuschauen, die Leute.Schon möglich!Ich habe auch mal Leute kennengelernt, die sich als Schamenen sahen, in Tipis wohnten und sich auch indianisch kleideten. LG, Michael
Mhhh, warum gleich an den 11.11 denken... Vielleicht will der Mann lediglich die Zugehörigkeit zu seinen Vorahnen - und dies mit Stolz - zum Ausdruck bringen. Einige Kiltträger hier und einige mehr in den Staaten machen das ja auch und zwar mit dem Anspruch dabei ernstgenommen zu werden.Aber angesichts der Temperaturen hätte ich auf die gelbe Hose an seiner Stelle verzichtet und nur einen luftigen Lendenschurz angezogen. Leder bei steigenden Temperaturen ist für mich immer schwer nachvollziehbar gewesen...Gruß in die Runde,Joel
Hallo!Na hast du ein Glück mal einen Interessanten Mann zu treffen...
Münchens bekanntester Indianer ist Willy Michl.