Heute war die große Abschiedsparade der britischen Einheiten bei uns am Ort. Hier einige Impressionen für Kilt-Liebhaber.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ein Fahnenträger der Veteranen
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Die Veteranen warten auf ihren Einsatz
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.The Highlander´s Pipes and Drums
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Pipes and Drums of the Royal Scots Dragoon Guards
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.The Highlander´s Pipes and Drums
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Wer ist das denn? 
Während der Wartezeit auf die Parade habe ich als Fotomotiv herhalten dürfen. Immerhin waren die Zuschauer so freundlich, mit meiner Kamera auch ein Bild zu machen.
Ich habe extra kein traditionelles Outfit gewählt, sondern diese moderne Version. Tasche und Rock im passenden Tartan. Kam ganz gut an.

Da am Sonntag ein großer ökumenischer Gottesdienst anläßlich der Verabschiedung der britischen Truppen ist, ist das eine gute Gelegenheit, einen Kilt in der Kirche zu tragen. Damit es nicht zu traditionell wird, werde ich meinen knallroten Uti-Kilt nehmen und mit dem schwarzen Blazer kombinieren. Beim Schuhwerk überlege ich noch.