Die Kronjowelen sind nicht das Problem. sondern der Rüssel.
Das ist das Problem vieler Männer. Die malen sich aus, was passiert, wenn eine geile Frau oim knappen Rock an ihnen vorbei läuft und sie plötzlich eine Errektion bekommen. Unter Röcken ist der Freiraum größer, als in Hosen, wo der Penis doch unterdrückt wird und man das notfalls auch besser verstecken kann. Das scheint das größte Problem zu sein, wenn man über Männer in Röcken nachdenkt, wie das aussehen mag.
Dann muss man sich eben beherrschen. Das Problem ist die überbordende Phantasie, die mit der Wirklichkeit nur sehr wenig zu tun hat.
Die Brustwarzen sind auch nicht unbedingt das Problem, wobei weibliche Brustwarzen auf Männer erotisch wirken. Dein Outfit ist schon ziemlich eng, wo auch normale Oberbekleidung, die alles abzeichnet nicht gern an Männern gesehen wird. Man hat das Bild einer schlanken Grazie bei Kleidern vor Augen. Mich verwunderte es deshalb auch nicht, warum Berliner Kerl mein Kleid an mir gut befand, obwohl du nichts großartig anderes trägst. Rundungen an Beine, Po und Busen, sind wohl ästhetischer anzusehen, als muskeldefinierte Partien bei Männern. Und die haben nun mal Frauen. Ich will damit nicht sagen, dass Männer hässlich sind. Es ging schlicht um den Gegenvergleich.
Klar ist das Kleid eng gewählt und damit im Widerspruch zur gängigen Sackware an Männeroberbekleidung. Rundungen habe ich auch, wenn auch nicht so ausgeprägt wie die Damen und z.T. an der falschen Stelle.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ich glaube, man kann den *String (Säume) etwas erahnen auf diesem Foto meiner Schokoladenseite. Und ein wenig von den Rundungen am Allerwertesten. Leider auch an der Hüfte (Jahresringe).
*(Ist übrigens ein Damenstring, damit vorne die Beule nicht so groß ist und für die empfindlichen Leute möglichst wenig zu sehen ist. Mit einem Herrenslip wäre die Beule viel größer.)
Was daran für Minderjährige gefährlich sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ausser dem "Verbot" für Männer, auch nur im Entferntesten einen Hauch von Erotik auszustrahlen.
Das Morgenland lässt grüßen. Kann es sein, dass wir nicht viel besser sind als die Menschen in Arabien, auf die wir so gerne herabsehen?