Eine kleine Anekdote zum Thema Gewöhnung.
Gestern vormittag war die wöchentliche Gymnastikstunde. Meine Frau und ich sind bereits in der Turnhalle, als eine der Teilnehmerinnen hereinkommt und sagt:"Guten Morgen, ich habe Euch gar nicht ´reinkommen sehen." Darauf meine Antwort:" Wir haben Dich doch schon im Flur vor der Halle gesehen und begrüßt." Antwort der Dame:"Habe ich nicht mitbekommen." Meine Erwiderung:"Da war ich wohl zu
unaufällig angezogen." Danach mussten wir erstmal herzlich lachen.
Wusste nicht, dass ein signalroter Rock so leicht zu übersehen ist.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Gut, der Rest ist von der Farbe her nicht auffällig. Die Leggings habe ich gleich zum Sport verwendet, musste nur Rock und Schuhe ausziehen und den Pullover gegen ein T-Shirt tauschen. Den Sportrock hatte ich bereits untergezogen. Konnte man auf dem Fahrrad ohnehin gebrauchen, besonders warm war es draußen nicht.
Scheint so, als wenn sich die Dame bereits so an meine Outfits gewöhnt hat, dass sie mich gelegentlich "übersieht". Trotz Signalfarbe.
Und noch eine gute Nachricht: Da ich beruflich in den kommenden zwei Wochen stärker eingespannt bin, wird die Bilderflut meinerseits nachlassen. Ist doch was, nach den drei Fotos.
Beste Grüße
H4A