Am Sonnabend kam ein langer Stufenrock im Hippie-Style. Angeregt durch Mc_Kenna wollte ich diese Art und Länge auch probieren. Man muss ja nicht sklavisch an einem festgelegten Style kleben.
Mit T-Shirt
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Mit Chiffonbluse (kam zusammen mit dem Rock):
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.(Die Sandaletten sind wie für den Rock gemacht.)
Mit schwarzer Bluse:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.(Inkl. Feinsöckchen.)
Mit Folklorebluse:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Solche Blusen hat meine Frau in den 70ern getragen. Letztes Jahr gab´s sowas bei C&A (alles wiederholt sich).
Im Herbst, wenn die Blätter bunt gefärbt sind, kann ich mir den Rock auch gut vorstellen, mit den dunkelgrünen Pumps. Das Gras ist durch die lange Trockenheit bei uns schon gelb gefärbt, sonst wären die Schuhe "getarnt". Notfalls trage ich den Rock einige Zentimeter tiefer.

Schönes leichtes Baumwollmaterial, sehr angenehm zu tragen. Wenn ich schon die Beine verhülle, dann lieber so.
Wie unschwer zu erkennen, ziehe ich meine (feminine) Linie konsequent durch. Selbstverständlich kann man auch Zubehör aus der Herrenabteilung dazu kombinieren, ähnlich wie Mc_Kenna das umsetzt.
Beste Grüße
Hajo