Da habe ich noch was gefunden von der Frau Philosophin:
http://www.myself.de/schoen-gesund/beauty-tipps-themen/beauty-trend-schoenheit-hilfe-der-wird-ja-immer-schoener
Kopfzeile:
"Die begehrtesten Männer haben feminine Züge, behauptet die Philosophin Rebekka Reinhard. Und das sagt Sie jetzt, wo alle Kerle plötzlich Bart tragen."
Ah ja, daher bin ich so begehrt bei den Damen: ich bin ein Kerl doch habe ich schöne Lippen, lange Wimpern, volles Haar, zarte Haut.. kann Verständnis zeigen, liebevoll sein und auch mal
voll ausrasten - ach nee, täte mir doch nur leid hinterher.

Als Ausgleich habe ich einen Bauch und bin nicht besonders groß. Sonst wäre diese ganze Schönheit ja nicht zum Aushalten. Ich will auch mal meine Ruhe haben vor den vielen Frauen, die mich ständig umlagern und bezirzen...
Ich zieh einfach einen Rock an, dann gehts wieder, denn r.a. meint ja, wenn ein Mann einen Rock trägt, wollen die Frauen nix von einem - DA! Da ist schon wieder eine - Rock bringt auch nix, macht die nur noch aufmerksamer auf uns! Wenn ich mich nun nicht mehr melde, bin ich gefangen genommen worden oder so! Sie wollen mich und rufen mich:
"Schatz, das Abendessen ist fertig!"

(immer an die Rubrik denken)