Vielleicht muss man dazu das Datum des Rechners um ein Jahr zurueckstellen....
Was soll das bringen? Server und Cleint sind zwei verschiedene Dinge.
Und nur, weil ich nun bei gewissen Speisen ein Messer benutze, nehme ich die Gabel in die linke Hand? Ach so, mit links kann man kein Messer halten
, aber die Gabel soll in der linken Hand zielsicher und verletzungsfrei den Mund finden? 
Ich vermute, du bist Linkshänder? Rechtshänder hätten damit sehr wohl Schwierigkeiten. Für das Benutzen eines Messer benötigt man mehr Feinmotorik. Zum Beispiel beim Schneiden, als wie mit einer Gabel, mit der man nur spickt oder demLöffel mit dem man nur löffelt.
Zum anderen diente ein Messer gleichzeitig als Waffe. Und mit welcher Hand halten Rechtshänder. also die Mehrheit ein Schwert oder Degen? Mit der rechten Hand. Linkshänder Fechten dagegen oder trippeln den Basketball mit der linken Hand, was oft viele Rechtshänder verwirrt und somit beliebt in solchen Sportarten sind. Niemand verbietet es heute, wenn du das Messer in die linke Hand nimmst, zudem wenn du noch Linkshänder bist.
Bisher dachte jeder, mit dem ich darüber sprrach, zumindest darüber nach, warum es so ist. Fast immer kam dann: weil man es so gewohnt ist. Und schon sind wir im Gespräch da, wo wir hinwollen. Wir hinterfragen, warum es Gewohnheit ist, dass Männer lange Hosen tragen sollen? Auch vielleicht "warum tragen Männer überhaupt Hosen?" Weil man es so gewohnt ist? Lasst es und anders tun, ausbrechen au der Gewohnheit und neue Dinge entdecken. Mit der Gabel hat es begonnen... Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
Das ist nicht zufällig, genauso wie es mit Hosen nicht zufällig ist. Sondern gewachsen. Ich habe als Linkshänder zum Beispiel Probleme, einen Bankautomaten zu bedienen. Ich muss mich versetzt davor stellen, um das Tastaturfeld zu bedienen. Ebenso bei der Tastatur. der Ziffernblock ist sinnlos für Linkshänder. Die meisten Linkshänder haben sich an die rechthändisch orientierte Welt angepasst, weil die Mehrheit nun mal Rechtshänder sind. So zum beispiel beim Mausbedienen mit der rechten Hand oder it dem Mittelfinger die linke Maustaste zu drücken, wenn man doch it der linken Hand drückt. Genauso ist das mit Männern in Hosen. Die, die Röcke tragen würden, ziehen doch lieber Hosen an, um nicht (negativ) anzuecken.
Nochmal zu Linkhänder , Rechtshänder. Es ist eben keine Gewohnheit, sondern ein Abbild von Verhaltensformen.
Außerdem finde ich es sehr fatal, angeborene Abläufe umzuerziehen. Das hatte man früher gemacht, indem am Linkshänder zu Rechtshänder umerzog. Mit der linken Hand zu schreiben, galt auch als schlechte Angewohnheit. Die Meisten bekamen kognitive Störungen oder begannen an zu stottern.
Ja, warum tragen Männer auschließlich Hosen, auch die es nicht mögen? Weil der Mann oft noch als unästhetisch gilt. Bishe habe ich immer von jedme Gegner gehört. "Ich will nicht wirklich, leichtbekleidete oder halbnackte Männer sehen". Was nicht anderes heitß, als, Ich finde sexualisierte Männer ekelhaft.