Auch ein guter Kommentar:
Magnus Kristoffer Humbug
Achso, wenn in Brasilien also FlipFlops zu ALLEM getragen werden (inklusive vollständiger Anzuggarnitur), dann ist das ganz eindeutig ein Beleg dafür, dass die Brasilianer allesamt stil-, anstands- und respektlose Vandalen sind !?!
Aber man muss ja alle Jahre wieder die Mär von der Sandale des Grauens verbreiten, sonst versinkt Deutschland ja schließlich in der wilden Anarchie des Nonkonformismus.
Die "Sandale des Grauens" gibt es nicht, ein Mann kann alle Varianten von Schuhwerk tragen. Nur ungepflegte Füße an Männern und Frauen (ja, da sehe ich auch oft das Grauen

) gehen gar nicht!
Mal ein bisschen Hornhautraspeln, danach schön eincremen und Nagelpflege schaden nicht - habe ich heute früh erst gemacht und sieht sehr gut aus - gehe dann auch in Sandalen und Rock! Und da der Ausdruck "Nur Vandalen tragen Sandalen" fiel, gehöre ich lieber zu den gepflegten Vandalen in luftigem Outfit als zu den Volldeppen, die in Ganzkörperverhüllung bei den hochsommerlichen Temperaturen als Schwitzaffe die Luft verstänkern!