Ich habe Marcel gefragt. Seine Antwort:
„Die Täter sind nie gefasst worden und alle Behauptungen über ihre vermeintliche ethnische Herkunft oder Religion sind erstunken und erlogen. Allein in der Fahndung der Polizei war von „südländischem Typ“ (einer kritischen Phänotypisierung, keiner Aussage über die Herkunft oder ethnische oder religiöse Zugehörigkeit) die Rede.“
danke dir, Ben.
Nur mal gesponnen. Wenn es nun Südländer waren, wäre es da nicht nachvollziehbar, so auszusagen, um der Sache nicht weiter nachzugehen als am nächsten Tag von 10 Schlägern aus der Clique zusammengeschlagen zu werden? 1. wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass du ihn kennst. 2. habe ich meine Inforrmationen aus Berichten mit polizeilichen Angaben und muss daher schlussendlich darauf vertrauen, wenn ich ihn nicht selber fragen kann. Und 3. bleibt immer noch die Möglichkeit falsche Angaben zu machen, um sich zu schützen.
ok, wieder mal hast du dich nur bestätigt (nicht positiv). ich finde es lediglich schade um die Zeit die hier wegen dir (hier) vertrödelt wird...
phänomenal wieder mal aus ner Mücke nen Elephant gemacht. nichts neues unter der Sonne.
gruß
Ce.
ps
[...]
Mit Deinen halbgaren Spekulationen begibst Du Dich auf das „Lügenpresse!“-Niveau von AfD & Co. [...]
Wie emotional verarmt bist Du, dass Du diese Form der Profilneurose nötig hast?
meine 2cent dazu: vermischst du in meinen Augen 'lügenpresse" und "afd" - es werden Lügen über das populistische von AfD verbreitet, die AfD ist aber keine Lügenpresse. Ob eine Partei "populistisch" sein darf (soll) soll jeder selbst entscheiden (wenn eine Partei nicht populistisch ist, wer soll die dann wählen?

) [und ich verstehe einfach nicht warum "linker" judenhass denn besser sein sollte als "rechter" judenhass, aber das ist eine andere Sache]
zum zweiten - die Frage hab ich mir auch schon gestellt; meist ignoriere ich dessen beiträge - leider hab ich hier nicht aufgepasst