Hallo Michael,
Schwuchtelrufer kenne ich auch.
Eh komm. Niemand würde dich ernsthaft als schwul oder überzeugende "Schwuchtel" bezichtigen. Das machen die nur in Abwertung des Rockes. Keiner würde es dir abnehmen, dass du auf Männer, oder Männer auf dich abfliegen. Wenn du das nicht glaubst hättest du mal den LKW Fahrer fragen können, ob er es sich mit dir vorstellen könnte und ob er solche Phantasien hat. Homosexuellee Männer haben einen sehr expliziten Geschmack und den erfüllen Heten nicht. Von Außnahmen abgesehen.
Heute lachte ein dicker bärtiger Fahrer eines teifergelegten Autos dermaßen grell, als er mich sah,
Ja doch, genau solche Typen meinte ich, wo sich nicht mal ein Schwuler nach solchen Typen umdrehen würde, denken sich was einbilden zu können und das Mal aufzureißen.
dass meine Frau ihm zurief: "Du hast aber ne schwule Lache", worauf ich zu ihr meinte: "Was können denn die Schwulen dafür, dass der so grässlich lacht?"
LG,
Michael
Ja, gute Antwort, von deiner Frau. Solche Vögel brauchen das, indem man mit denen gnadenlos den Ball zuwirft.
PS: Noch ein Vorteil des Mannseins: Wir können im Stehen ... 
Ja eh, das wäre Punkt Drei. Der ist aber sooo sinnfrei, dass er nicht erwähnenswert ist. Oder anders gefragt: Warum schmücken sich Männer mit Funktionen von Körperausgängen, die keinen interessieren? Genauso gut hätte ich anbringen können, dass Männer ungehemt furzen und rülpsen können, ohne schief angeschaut zu werden. Aber wehe der Kerl trägt Liedschatten oder einen Rock und es sieht noch gut an ihm aus, dass man nichts auszusetzen hat und nach hanebüchen Gründen sucht.
Welchen Vorteil soll es denn haben, wenn man Mann oder Frau ist?
Hallo Ben,
persönlich finde ich das ständige Bartrasieren als lästig. Da der Bart, im Gegensatz zu Schamhaaren kein Nutzen erfüllt und auch nicht wirklich, kulturell ästehtisch aussieht. Kulturell finde ich es schrecklich, als das hässliche Geschlecht zu gelten. nur weil ich männlich bin und mich auh so herzurichten habe. Sonst bin ich dem Schwulissimo ausgeliefert. Während Frauen als das generell schöne und wertvolle Geschlecht gelten, wobei es nicht wenige Frauen gibt, die ein Schönheitsideal überhaupt erfüllen könnten. Aber auch die sind mehr wert, schon wegen ihrem Frausein und ihrer Gebährfähigkeit, als wie jeder Mann. Darum verheizt man auch keine Frauen bewusst an der Front.
Frauen haben meiner Ansicht nach auch den schöneren geformten Körper. Er ist auf Erotik optimiert. Bei uns Männern ist alles so kurvenlos und so fad. Ebenso die primären Geschlechtsteile. Bei uns liegt alles unsinnig, ugeschützt nach außen, (Wer mal einen Fußball oder den Barren zwischen die Beine bekam, weiß, was ich meine) während bei Frauen sowit wie möglich alles geschützt innen versteckt liegt. Was die gefühlte weibliche Biologie angeht, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich bin keine Frau. Aber gesellchaftlich, hierzulande genießen Frauen mehr Vorteile und Freiheiten, als Männer oder Jungen. Sei es Mode, Lebensentwürfe, Berufswahl, trotz des oft runtergebeteten genderpaygap und der ausgesetzen Gewalt. Biologisch ist das Y-Chromosom gegenüber dem zweiten X bei der Frau im Nachteil. Männer haben also biologisch mehr Nachteile (Gendefekte und Vererber von Gendefekten), als Frauen, wenn eine Fejlinformation auf dem Y liegt. Auch die Behauptung mit der Menstruation, hat einen Vorteil, den viele nicht kennen. Mit der Menstruation werden giftige Säurebasen ausgeschüttet und der Körper wird entschlakt. Männern bleibt nur eine Fastkur, um ihren Körper zu entschlaken, in den meisten Fällen legt sich dieser Säurebasenhaushalt, duch zuviel Fette und Säuren in Lebensmitteln auf die Knochen und bleibt ein Leben lang. Herzerkankungen, Diabetis usw. sind daher überwiegend eine männliche Erkrankung.