Am Mittwochabend hab ich wieder einen Spaziergang im Lungi gemacht. Bei ca. 18 Grad. Ist nicht tzu kalt wenn man in Bewegung ist. Bin auch an einer Stelle vorbeigekommen, wo eine meine Kolleginen meiner Arbeitsstelle mit ihrem Mann ein Haus gebaut hat.
Am nächsten Morgen sagte die Kollegin als ich ihr in der Firma begegnete:
"Du warst gestern an unserem Haus vorbeigelaufen"
"Stimmt, also dann hast Du mich gesehen, ich hab aber niemand gesehen"
"Ich hab Dich auch nicht gesehen, aber mein Mann arbeitete gerade im Keller. Aus dem Kellerfenster blickend hat er einen Mann vorbeilaufen sehen, mit einem Rock. Dann fragte er mich, er hat einen Mann im Rock gesehen, das ist bestimmt ein Schotte, vielleicht sind Leute aus Schottland hier hergezogen. Ich fragte, wie er denn aussah, bissle Kräftig, wenig Haare auf den Kopf. Nö das ist kein Schotte, den kenn ich gut, der arbeitet bei mir in der Firma und macht manchmal sienen Spaziergang hier vorbei."
Wieder mal: Mann im Rock gleich Schotte, egal wie der Rock auch aussieht und indische Männerröcke sind in Deutschland doch recht unbekannt.
Auf der Arbeit trag ich keinen Rock, aber auch da hat sich aber schon herumgesprochen, da ich öfter mal im Rock unterwegs bin.
Dazu noch zwei Bilder, die ich am Dienstag mit Selbstauslöser unterwegs gemacht hab.