Autor Thema: Männerröcke Summer Sale  (Gelesen 7830 mal)

androgyn

  • Gast
Männerröcke Summer Sale
« am: 25.08.2015 20:08 »
Wer in dieser Zeit in der Schweiz sein sollte oder in der Nähe von Zürch ist, kann einen Abstecher bei Sandra machen. Rabattaktion auf Männerröcke und andere Teile.

Liebe Kunden,
Liebe Freunde

Sommer-Sale !

Start diesen Samstag 29. August  bis und mit Samstag 19. September.

Grosse Auswahl an Hosen und Oberteilen für 95.-- Franken !

20 - 30 % auf allen anderen Artikeln ! Badehosen, Mäntel, T-Shirts,
Hemden, Männerröcke etc.


Oeffnungszeiten Laden in Zuerich
Samstag: 12.00 - 16.00 Uhr
Di.-Fr.  : 13.30 - 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch ..!!

Herzlichst
Sandra und Eve

Offline janrok

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #1 am: 26.08.2015 10:25 »
Gibt es auch ein Website von dieser Firma?

Jan.

androgyn

  • Gast
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #2 am: 26.08.2015 10:30 »

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #3 am: 26.08.2015 15:23 »
Danke für den Link zum Shop, doch solche "Menswear" werde ich nicht anziehen: 477 CHF für einen Männerrock! Das sind 443 Euro, :o dafür kann ich aber viele Röcke kaufen, sogar einen schönen Kilt bekomme ich schon für unter 100. Da könnte ich für den Rest ja noch ein schönes Wochenende auf der Insel zur "Persönlichen Kiltabholung" dazubuchen! :)

"Männerröcke für über 400 Euro"brauche ich nicht für mein Ego. Mir reicht ein einfacher Rock, der mir passt und an mir gut aussieht. Welches Label da drin oder dran ist, ist mir Schnuppe, lieber habe ich mehrere davon ;D

Hier bin ich hier mal der, der es kritisch sieht ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #4 am: 26.08.2015 15:37 »
Daß Du einen Kilt, also keinen kiltähnlichen Rock, für unter 100 Euro bekommst, bezweifle ich sehr stark, Dr. Heizer.

Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #5 am: 26.08.2015 17:39 »
Hallo Ben,

nun ich habe einen "Worker-Kilt" von Blakläder in meinem Kleiderschrank und kann nur sagen das ich das Teil sehr oft trage und mit der Qualität bestens zufrieden bin. Das Teil kostet 74,97 €.
http://www.blaklader-workwear-shop.de/components/com_virtuemart/show_image_in_imgtag.php?filename=resized%2F8566__Handwerker_49cfa6e96efdf_180x180.jpg&newxsize=180&newysize=180&fileout=
Wer suchet der findet....auch unter 100 € mit guter Qualität.
bis dahin
JürgenH
Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....

androgyn

  • Gast
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #6 am: 26.08.2015 18:29 »
Danke für den Link zum Shop, doch solche "Menswear" werde ich nicht anziehen: 477 CHF für einen Männerrock! Das sind 443 Euro, :o
Ja. Soviel kam meiner.

dafür kann ich aber viele Röcke kaufen,
Natürlich kannst du das. So ist das nun mal mit Designersachen und Kleinauflagen.

sogar einen schönen Kilt bekomme ich schon für unter 100.
Zeigen, sonst nie passiert.

Da könnte ich für den Rest ja noch ein schönes Wochenende auf der Insel zur "Persönlichen Kiltabholung" dazubuchen! :)
Das reicht nicht Edingburgh

"Männerröcke für über 400 Euro"brauche ich nicht für mein Ego.
Ich brauche es auch nicht für mein Ego. Warum behaupten Leute ständig, das man etwas für sein Ego brauch, nur weil man etwas höherwertiges gekauft hat? Die Röcke haben nun mal eine andere Qualität und sind auch speziell zugeschnitten.

Mir reicht ein einfacher Rock, der mir passt und an mir gut aussieht. Welches Label da drin oder dran ist, ist mir Schnuppe, lieber habe ich mehrere davon ;D
Die reichen mir im Normalfall auch. Im Gegensatz zu anderen Röcken hatte ich mit meinem Männerrock noch nie Erklärungsbedarf, warum ich Rock trage.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #7 am: 26.08.2015 18:41 »
Hallo Jürgen,

nun ich habe einen "Worker-Kilt" von Blakläder in meinem Kleiderschrank und kann nur sagen das ich das Teil sehr oft trage und mit der Qualität bestens zufrieden bin. Das Teil kostet 74,97 €.
Daß ich nur von einem klassischen Tartan-Kilt ausging, ist mein Denkfehler.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #8 am: 26.08.2015 19:13 »

sogar einen schönen Kilt bekomme ich schon für unter 100.
Zeigen, sonst nie passiert.

Zeigen? Zum Beispiel guckst Du hier: http://www.heritageofscotland.com/casual_kilts_men
und für die Reise habe ich ein Auto, welches ganz wenig Benzin verbraucht  oder nehm den Bus. ;D ..uups, gibt ja auch Dinger, die in die Lüfte steigen oder so ein Schienendings durch den Tunnel nehmen - oder einfach den Kilt schicken lassen und schön zu Hause bleiben, das übrige Geld für einen Schneeschieber und dicke Kiltstrümpfe anlegen - wird ja bald kalt draussen! (der Summer-Sale, also der "Abverkauf des Sommers" hat wohl begonnen, ich habe mir gerade noch ein "Stück vom Sommer" sichern können, es wird wohl nur bis Anfang oder Mitte nächster Woche reichen.. );)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #9 am: 26.08.2015 19:26 »
Das sind aber keine klassischen Kilts. Weißt du warum die so preiswert sind? Weil die aus Polyester sind und nicht aus handgeschorrener Schafswolle.

Hallo Jürgen,
für mich ist das eher ein Männerrock und kein Kilt.

Ich finde meinen Männerrock schöner und ausgefallener, wie die uniformen Utility Kilts.
Bilder dazu habe ich hier schon zugenüge gezeigt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männerröcke Summer Sale
« Antwort #10 am: 30.08.2015 14:39 »
Hallo Rock aktiv,

die Casual Kilts von Heritage of Scotland sind, wie du schreibst, nicht aus Wolle. Beim Anfassen merkt man es, aber sonst sind sie echte Kilts. Nur die wenigsten können beim Anblick abmachen, ob es um Wolle oder PV handelt.

Es ist wie mit anderer Bekleidung. Du kannst für deine Hochzeit einen Frack für unter 100 Euro haben, oder er kann das Zehnfache kosten.  Was auch deine Wahl ist er doch ein Frack.  

Die billigen Kilts werden übrigens von vielen schottischen Fußballfans verwendet.  

Gruß
Gregor
    
PS. Nicht nur das Material machen sie billiger. Sie sind in Pakistan gefertigt als Stangenprodukte, nicht als Handarbeit in Schottland.

Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up