Ha, das Foto ist trotzdem cool.
Auch wenn der Rock unten etwas eng ist.
Ich hatte mal in meiner Anfangszeit einen langen schwarzen Jeansrock gekauft - ich fand ihn cool, weil ich schwarzen Jeansstoff so irgendwie noch nicht kannte. Ich hatte ihn nur in der Kabine anprobiert.
Bei meinem ersten Einsatz in Marktheidenfeld oder Neustadt an der Aisch bin ich kaum mehr als 100 Meter gelaufen, da musste ich zum Auto zurück, weil der unten fürchterlich eng war. Manchmal hilft es, ein paar Schritte vor der Anprobenkabine zu laufen, oder gezielte gymnastische Übungen in der Kabine zu machen, um die maximale Schrittweite des Rocks zu testen.
Gerade vorgestern sah ich mich mit einem ähnlichen Problem konfrontiert. Ich hatte zwei identische Kleider mit unterschiedlichem Print in der Kabine. Ich konnte mich aber nicht so recht entscheiden, welches schöner ist, und ob die beiden auch die richtige Größe sind. Beinah wäre ich in einem anderen anprobierten Outfit rausgelaufen, um nach der anderen Größe zu schauen. Irgendein Impuls riet mir, noch mal in eines der beiden Kleider zu schlüpfen. Letztlich also nur per Zufall bin ich dann in einem jener Kleider wieder raus, quer durch das lange Geschäft zu den Kleidern, um eine andere Größe zu besorgen:
Hoppla! Das lange Kleid ist nicht nur cool anzuschauen, es ist unten auch recht eng!
Da fällt mir gleich das Stichwort "
asiatische Kleider" ein...
Zum Glück hatte ich diese Enge noch bemerkt - in der Kabine fiel mir das nicht auf. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Feineres Schuhwerk hilft, nicht so ausladende Schritte machen zu wollen.
Aber Dein Rock ist irgendwie cool. Sind das echte Seitentaschen da in Blau an der Seite?
Achja, zum Rätsel fällt mir ein, dass ich da hinten das im Bild irgendwie schon mal gesehen habe. Wohl hier im Thread. Ich meine, mich noch an Baden-Württemberg zu erinnern. Und irgendwas mit "Schön" schwirrt mir im Kopf rum. Aber auch was mit "Wasser" oder so.
Bestimmt wird´s jemand besser wissen als ich!