Gefühlt geht der Blick hinter Dir in Richtung Süden. Einen Moment lang war ich versucht zu sagen, dass die Ebene hinter Dir bei Butzbach sei, aber das wäre zu weit weg von der Lahn.
Und ich meine, hinter Dir bei den Bäumen auch wirklich die Lahn zu sehen. Die anderen Streifen mit Baumverdichtung müssen dann irgendwelche dickeren Landstraßen oder Autobahnen sein.
Aber irgendwie wollte ich die Hügel hinter Dir nicht als die Nordansicht des Taunus identifizieren.
Also ging ich ins Internet und suchte nach Burgen an der Lahn. Und ganz am Ende der ersten aufgerufenen Seite wollte das dort abgebildete Bild mit Deinem Burgenbild korrelieren:
https://www.urlaub-in-hessen.com/Lahntal/Burgen_und_Schloesser/index.htm , dort 13. Bild
Dann bei der Luftbildkarte mal kurz den Suchbegriff "Burg Gleiberg" eingegeben, offenbarte die Vogelperspektive auch die Geländeformen, die ich aus Deinem Panaromabild herausgelesen hatte. Inclusive der weitläufigen Lagerhalle im Ebenenvordergrund.
Der Hügelzug bei Dir im Hintergrund müsste dann irgendwas vom Vogelsberg oder Spessart sein. - Vermutlich der Hoherodskopf vom Vogelsberg, den ich bei guter Sicht auch von Mainz aus sehen kann; dann aber deutlich mehr von rechts, in meinem Panorama irgendwo quasi links von Frankfurt.
Du warst auf der Burg Gleiberg bei Gießen. Ich war da noch nicht. Und hatte auch noch nie zuvor wissentlich davon gehört.