Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich
Zitat von: Skirtedman am 31.10.2025 11:28Zitat von: high4all am 30.10.2025 15:01Nun, für detektivisch veranlagte Mitglieder ein weiteres Foto:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und auf dem ersten Blick, selbst auf dem dritten - und das immer mal wieder wiederholt -, haben meine Augen auf dem Schild immer einen Jungen wahrgenommen.Ich sehe keinen Jungen im roten Kleid. Ich sehe ein Mädchen. Zu der Zeit dieser Werbung und bis Anfang der 60er mit den Beetles hatten Jungs viel kürzere Haare, und die typische Frisur eines Mädchen war - die auf dem Schild. Warum sollte auch eine Firma ohne Grund einen Jungen im Kleid zeigen?
Zitat von: high4all am 30.10.2025 15:01Nun, für detektivisch veranlagte Mitglieder ein weiteres Foto:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und auf dem ersten Blick, selbst auf dem dritten - und das immer mal wieder wiederholt -, haben meine Augen auf dem Schild immer einen Jungen wahrgenommen.
Nun, für detektivisch veranlagte Mitglieder ein weiteres Foto:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich war noch nie dort, aber anhand der Infos könnte passen:Konsumtempel, wo die Fotos aufgenommen wurden: A2 CenterOrt: Isernhagen Ortsteil Altwarmbüchen Autobahnausfahrt: A2 46 Hannover-LaheStadtbahnhaltestelle: Opelstraße, hier fährt die U3 nach Hannover.GrüßleJürgen
Nun, bei soviel Hinweisen:Im Schaufenster von Leonardo spiegelt sich der Hinweis auf den Ausgang Bothfelder Straße. Da geht es zur Stadbahnlinie 1. Leonardo ist im City Center Langenhagen im Erdgeschoss. Danke für den Tipp mit dem kostenlosen Parken!Beste GrüßeMark M
Danke, lieber Mark, dann hat Hajo Deine Antwort bestätigt und Ludwig muss noch bestätigen, wobei ja noch niemand den Namen der Stadt genannt hat. Vielleicht macht das jemand, der sich noch nicht dazu geäußert hat. LG, Micha