Nun, ich gehe mal so heran, wie Du das auch oft machst,
und inzwischen macht das die künstliche Intelligenz bei der Bildersuche ja auch oft so, dass sie - und jetzt auch ich,
nämlich mit einer Bildbeschreibung zu beginnen.
Ich sehe einen Mann, der neben Rock auch allerlei Last zu tragen hat, dazu noch einen Regenschirm.
Hinter einem überschaubaren Verkehrskreisel liegt eine als Parkplatz nutzbare kleine Freifläche, gefolgt von einem Gebäude, das ein kleines innenstädtisches Schloss oder das dortige Rathaus sein könnte. Rechts führt die Straße sowohl nach Nieder- als auch Ober-Irgendwas.
Unter Einsatz meiner eigenen Intelligenz erkenne ich einen innerstädtischen Bereich einer Kleinstadt, vermutlich angesiedelt im nördlichen Teil des mittleren Deutschlands, aber die Erscheinungsformen lassen die Nähe des Westerwaldes vermuten. Am Sonnenstand kann man die Blickrichtung an diesem frühen Nachmittag überhaupt nicht ablesen, aber meine magnetischen Rezeptoren im Auge lassen einen Blick nach Osten mit leicht nördlicher Komponente vermuten.
Und ohne all das zusammenfabulierte Zeugs irgendwo nachzuprüfen, drängt sich eine erste mögliche Rateoption meinem Hirn auf:
Hadamar?