Autor Thema: In welcher Stadt bin ich hier im Rock?  (Gelesen 2327084 mal)

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Antwort #4275 am: Heute um 12:35 »
Nicht so weit weg, in Bayern:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vorsicht, die Bildsuche/KI liefert sehr selbstbewusst ein falsches Ergebnis ;D

"sehr selbstbewusst" bedeutet: KI hat doch ein Selbstbewusstsein. Ich hatte es bereits geahnt.

Zum Rätsel:
Du steckst in Playa Los Famencos auf Cuba. Das jedenfalls steht auf Deinem salbeigrünen T-Shirt, in dem Du steckst.

Selbstbewusst zu behaupten, man habe es erkannt, sieht in der Tat bei einer KI-generierten Antwort dann z.B. so aus:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bestenheid liegt am Main und direkt an der Grenze zu Bayern. Insofern hast Du Dich eventuell bei Deiner Ortsangabe "Bayern" vertan, weil Du nicht mitgekriegt hast, dass Du nur ein paar Meter über die Grenze bist.

Aber in der Tat ist die Kirche nicht identisch mit Deinem Glockenturm. Und die Existenz eines WoMos im Bild beweist auch noch nicht einen Wohnmobilstellplatz, auch wenn das WoMo gerade auf einem Platz abgestellt war.

Und alle anderen Türme, die Google Lens so ausspuckt, sehen allegar exakt irgendwie anders aus. Selbst mit manueller Bildbeschreibung spuckt die Bildersuche hochgradig zuverlässig nichts aus, was im Ansatz stimmen könnte.

Insofern kann ich nur sagen, dass es sich scheinbar um einen freistehenden Glockenturm handelt, der nur ein bisschen Dächlein hat und oben entweder gar kein oder nur ein kleines, hier nicht sichtbares Kreuz trägt. Ich tippe auf den Turm einer katholischen Kirche, da die recht unbeholfen eingesteckten Fahnenmasten sicherlich vom Weißen Sonntag noch nicht vom ältlichen Meßmer oder der unzuverlässigen Gemeindejugend abgeräumt wurden, oder der Hausmeister in Urlaub ist, um mit Keilen der Unfallgefahr zu begegnen, damit die Masten bis Pfingsten stehen bleiben können.

Also gemäß dem Spirit Deines T-Shirts vermute ich, dass Du im Umfeld einer der windreichen oberbayrischen Seen bist, allenfalls noch im Bereich der Seen rund um die Altmühl, aber dorthin verschlägt es einen Münchener ja eher selten.

Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:In welcher Stadt bin ich hier im Rock?
« Antwort #4276 am: Heute um 14:23 »
Ja, schon beeindruckend wie Zielsicher die KI sogar das zufällig rumstehende Wohnmobil berücksichtigt um Mist zu erzählen.
Wenn was nicht passt, wie das Bundesland, wird der Benutzer in Frage gestellt ;D

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up