Lieber Hajo,
keine Sorge, ich bin nicht pickiert.
Ich wüsste nur gerne, wonach man bei der Bildersuche suchen muss, um z.B. diesen Berg zu finden, wenn man nur weiß, dass er in Bayern liegt.
Mit dem Hinweis in Antwort #189 ist es ein leichtes, den Berg zu finden:
Auf dem nachgefragten Berg über dem Isartal steht eine barocke Kirche ("Krone von Tölz") und eine Kapelle.
Hallo,
ich melde mich mal zu Wort, obwohl ich schon eher was dazu schreiben wollte, aber mein Handy ausging, dass es im Isartal ist, als Hajo meinte, es sei nicht Bad Tölz "Bad Tölz-Wolfratshausen ist ein Landkreis in Oberbayern.", da ich ausversehen einen Gemeindebezirk an Bad Tölz dran geklatscht habe. Die Pikiertheit muss sich Hajo aufstempeln und nicht Michael.

Ich finde es von Hajo auch unverschämt, zu verlangen, man müsse an irendwelchen beliebigen Felsen und einer Berghütte wissen, in welchen Jodlerschluchten er sich gerade rumtreibt.

Hajo hat auch bisher nicht geschrieben, auf welchem Berg er nun gehockt hat und welcher Berg im Hintergrund zu sehen ist. Auch die lapidare Aussage in dem Ort gibt es keinen See, sagt immer noch nicht aus, welchen Ort er meint. Den Ort, wo er auf dem Berg hoch getrudelt ist oder der Ort im Hintergrund mit dem Berg. Bei meinen Recherchen ist nämlich herausgekommen, dass sich in unmittelbarer Nähe zu allen vier möglcihen Bergen in dem Gebiet ein See befindet. Die Kochelseen usw. Und wenn Hajo auf dem Schafreuter war, müsste im Hintergrund der Kotzen sein, der sich 2km vom Stierjoch befindet und von dem sich (Kotzen) in ca. 4km Entfernung ein Staussee befindet. War aber Hajo auf dem Kotzen, muss es der Schafreuter sein, was sich aber widerspricht, dass in dem Ort kein See sei, wenn er den zu eratenden Ort im Hintergrund meinte. Dann ist nähmlich entweder die Bendiktenwand oder das Brauneck zu sehen, was der Ausläufer der Benediktwand ist. Und der Ort im Hintergrund ist Lenggries was im Isartal liegt. Kurzgefasst ist es eh wurscht, in welchem Ort die Felsen koordinatisch eher stehen, weil die drei möglichen Berge alle in unmittelbarer Nähe von Bad Tölz, Lenggries und allesamt am Isartal liegen und alle in der gleichen Felswand auslaufen und immer einer von beiden Orten sich unmittelbar ein See befindet. Somit hat Hajo sich selber ein gewaltiges Ei gelegt. Schaß Spiel, wenn man sich nicht an die Regeln hält.

Zum kotzen is des.