Ich konnt es mal wieder nicht lassen und habe mir im Web Schuhe bestellt, genau gesagt Stiefel mit Keilabsatz, dir mir gut gefallen haben. Den Chinesischen Anbieter habe ich in Kauf genommen, da das Angebot sonst gegen Null geht in meiner Größe und auch der Preis eher niedrig war.
Heute kamen die Stiefel an, mit etwas über einer Woche Lieferzeit und ich war angenehm überrascht von Material und Verarbeitung, nur etwasklein sahen sie aus.
Nun gut da hilft also nu probieren und als ich reinschlüpfe bemerke ich sehr bald einen Widerstand...
Ich merke dass ich scho drin bin, nur der Absatz unerwartet hoch ist. Extrem hoch, daher ist die Schuhlänge auch so gering.
Bestellt hatte ich Schuhe mit"8-10 cm Absatz " diese haben 16,5 cm, ohne Plateau!!!
Auf meine Email wurde mir mitgeteilt, dass die Höhe gröenabhängig sei und 10cm auf 36 bezogen. 8-10 hatte ich auch so interessiert auf den gesamten Größenbereich...
Nun ja, ich kann vernünftig dami gehen, Alltagstauglich idt etwas anderes - dafür waren sie gedacht.