Sorry, Hajo, ich habe es nur kopiert.
Was denn nun Hinterweltlerich von Hinterwelt oder Hinterwäldlerisch von Hinterwald?
Also war meine Bezeichnung die Richtige?
Vielleicht sollte Saari doch auf englische Anglozismen übergehen, wenn's mit dem Deutsch nicht so klappt
Schreibt ein Gebildeter, der selbst im "Tal der Ahnungslosen" wohnt? - Du hast also dort eine Mission zu erfüllen, Sir?
Einige scheinen bei mir wirklich Ahnungslose zu sein. Heute stupste eine untersetzte krantige Mutter ihre dreikopfgrößere Tochter, die auch nicht weniger auf die Waage bringt, heimlich an. Als ich zu der Mutter sah, rollte sie mit den Augen und drehte sich sofort zur Seite. Die Tochter registrierte es erstmal nicht, was ihre blöde Mutter von ihr wollte und musste leicht schmunzeln. Und das sind keine Eizelfälle. Die meisten Männer begucken mich auch wie das erste Auto oder wie das Eichhörnchen wenn's blitzt. Und diese sind optisch von der Fraktion, wie diese beiden krantigen Frauen. Mir fehlen oft ehrliche Berichte, als das ständige, keine Reaktionen, alles ist toll, alle mögen mich, jeder findet es toll. Das ist, zumindest bei mir, nicht der Fall. Und ich gehe bestimmt nicht unselbstbewusst raus, sonst würde ich das nicht tun. Thüringen oder Bayern kann ich mir nun auch schlecht als Fashionmetropole vorstellen, als es imme rauf meine region zu schieben, dass Dr.Heizer immer auf Zustimmung und offene Menschen trifft. Berlin ist da schon ein anderes Pflaster. Aber ist eh gut, wenn man die Wahrheit schreibt, ist man entweder Pessimist oder man interpretiert irgendetwas in die Leute rein. Finden ja alle toll und interessiert sie nicht dafür, gell? Etwas Positives: Ein junge Frau lächelt mich immer an, wenn ich auf den Weg zur Arbeit bin. das sind Hier aber seltene Einzelfälle und ob für solche offene Mädels doch einen Mann, der Röcke trägt, infrage kommt, ist nochmal eine andere Sache. Denn, wäre es so, würden viel mehr Jungen und Männer Röcke tragen, wenn sie damit einen Stein im Brett bei den Frauen hätten. Haben sie aber nicht, wie man hier immer über diverse Bedenken (Kinder, Familie, Ehefrau) oder Androhungen (Scheidung) von Männern durch Frauen liest. Männer orientieren sich daran, was bei den Frauen ankommt und gefällt und nicht was ihnen selber gefällt.
Gruß