Gut so! Keine Jahreszeit kann uns den Genuss des Rocktragens vermiesen. Wenn´s an den Beinen zu kühl wird, gibt´s lange Strümpfe oder (Fein-)Strumpfhosen in vielerlei Ausführungen.
Modisch gibt uns der Herbst zusätzliche Möglichkeiten durch ansprechende Strumpfhosen oder Strümpfe, die auch gemustert oder bunt sein können, passend zum Rock.
Was haben wir es doch gut! Da kann kein Hosenträger mithalten. 
Ich mag das Rocktragen im Sommer schon sehr, doch auch wenn es kühler wird, werde ich weiterhin Röcke hauptsächlich in meiner Freuzeit tragen (freue mich auf diese Freizeit im Rock, daher
Freuzeit). Mit Kniestrümpfen oder auch Leggings/Strumpfhosen in verschiedenen Stärken kann man sich etwas Wärme zaubern und auch schöne Muster am Bein tragen sowie farbige Akzente setzen. Das können hier einige sogar sehr gut. Daher wird es sicherlich wieder Bilder geben.
Man braucht keine Angst zu haben, zu frieren, denn auch ein Rock hält warm, oft sogar besser, als eine Hose aus vergleichbarem Material. Ganz wichtig sind warme Füße, dann ist alles gut!
Der Herbst ist auch die Zeit, in der Mann farbtechnisch ein bisschen auftragen kann (eigentlich kann man das immer

).
Es gibt so wundervolle Farben in der Natur, die Mann aufgreifen kann:
Das Blau des Himmels,
die Herbstfarben der Blätter von hellgelb bis dunkelrot,
das Tiefrot bis Violett der Abenddämmerung,
das Grün von taubenetzten Wiesen und Feldern,
Farben des Waldes in dunklen Grüntönen bis zum gedeckten weiß der Birken.
Holzige und erdige Farbtöne
den Farben des glitzernden Rauhreifes und des ersten Schnees,
auch das Tiefblau der Nacht bis schwarz,
silbernem Funkeln der Sterne...
man könnte es unendlich weiterführen! Alles geht, pastellige sowie kräftige Farben. Kombiniert einfach mal was
Also nur Mut, denn auch im Herbst ist nur der Schatten grau. (Danke JJSW für den langen Schattenkerl, der den niedrigen Sonnenstand und die oft im Herbst auch sinkende Stimmung veranschaulicht. Wir vergaßen die Jacke auch am Sonntag, es war doch erst Sommer..

)
Tragt auch mal (oder gern oft) frohe Farben für eine fröhliche Stimmung! Mir hilft das, ich fühle mich dann gleich besser (heute in kräftigem Blau+Schwarz).