Eine Gegend, in der Daunenjacken getragen werden, lange Hosen und dann wundert man sich, wenn ein Mann im Rock mit nackten Beinen auffällt? Da würde ein Mann in kurzen Hosen sicherlich ähnliche Reaktionen hervorrufen, weil er sich einfach anders kleidet, als die übrigen Passanten.

"Dem ist sicherlich kalt, der Arme muss so frieren.."
Macht man das Experiment mit einer Dame: Rock und nackte Beine bei den Temperaturen. Da würden sich sicherlich auch viele umdrehen:
"Bei so viel nackter Haut, friert man da nicht?" Aber so ein Video würde ja keiner anschauen. Die Kombination
Kerl in aussergewöhnlicher Kleidung geht wohl immer. Wie wäre es erst, wenn er statt
den nicht zum Anzug passenden Schuhen ordentliche Business-Schuhe getragen hätte, erhobenen Hauptes mit einem Lächeln gegangen wäre und somit nicht diese im Video zu sehende Unsicherheit ausgestrahlt hätte? Wesentlich besser.

Doch dann hätte man wohl lange auf besondere Reaktionen von Passanten warten können... Gähn!

Mich langweilt solche Art von Videos. Das ist genau so langweilig, wie Videos von Menschen, die ein Auto parken: manche könnens, manche nicht. Ist wie mit Besteck essen: man kann es oder übt ein wenig, dann klappt es besser und keiner guckt mehr, weil es eben ganz normal aussieht.
Ich gehe jedenfalls bei dem aktuellen Wetter von 5-9 Grad nicht mehr mit nackten Beinen in die Stadt oder zum Spazieren. Dann wird auch kaum reagiert, weil andere sehen: ich muss ja nicht frieren. Somit wird bei meinem Anblick weder ich noch ein Passant zur Lachnummer.