Hallo!
So, nachdem ich voriges Jahr gekniffen hatte

habe ich mir vor ein paar Tagen den Fretz Men Herrenstiefel nun doch gekauft. Und nachdem ich eigentlich noch nie, zumindest lange Zeit keinen richtigen Stiefel mehr hatte, bin ich vom Tragegefühl doch äußerst positiv überrascht. Ich habe in diesen Stiefel doch wesentlich mehr Seitenstabilität als in Sneakers, was ja auch im Nachhinein Logisch erscheint. Was aber gerade für mich Gesundheitlich ein großer Vorteil sein könnte, was die Zukunft dann zeigen wird. Ich bin die letzten paar Tage bis zu 13 Stunden in diesen Stiefeln gewesen, wobei das Tragegefühl immer für mich Angenehm war. Die Stiefel haben einen deutlich stabileren Bodenbereich als Sneakers, sie gehen also mehr in Richtung Arbeitschuh in dieser Beziehung. Was aber für mich ein wesentliches Kriterium eines Stiefel ist.
Ich habe diese Stiefel sowohl im Rock als auch in Hosen bereits angehabt, wobei man natürlich die Stiefel in Hosen sehen kann...
Im übrigen finde ich diesen Stiefel gar nicht mal so teuer, wenn man sich mal billigere Stiefel aus der Damenabteilung ansieht. Da sieht man dann schon deutlich dass da an Material gespart wurde, und diese Stiefel nicht gerade einen Hochwertigen Eindruck bei mir hinterlassen.