Hallo zusammen!
In Österreich gibt es keine Schlagober, sondern Schlagobers und das ist bei euch die Schlagsahne, was hat das mit Kellnern zu tun?
Würde man den Bericht gleich richtig lesen, wüßte man sofort, daß das in Inverness in einer Bar passierte, aber bitte

. Daß Barman keine Stadt, sondern der Kellner ist, sollte man eigentlich, wenn man nur halbwegs Englisch beherrscht, auch erkennen.
Daß besoffene Frauen Kiltträgern gerne unter den Kilt grapschen, ist sowieso nichts Neues. Das versuchte in all den Jahren nur eine einzige Besoffene und zu der sagte ich, wenn sie das versucht, grapsche ich ihr auch unter ihren Mini. Nur meinte die, sie hätte nichts dagegen

.
Warum passiert sowas ausgerechnet in Schottland? Weil selbst die Schotten hartnäckig an ihrem Mythos festhalten, daß man unterm Kilt keine Unterhose trage, was völliger Schwachsinn ist. Kein einziger der Schotten, die ich kenne, geht unten ohne. Unterm Kilt nichts zu tragen, ist einfach nur kindisch und es gibt genug Männer, die ja genau darauf hoffen, daß Frauen das tun, was in dem Bericht angegeben ist.
LG Hans