Autor Thema: Schicksal  (Gelesen 3357 mal)

androgyn

  • Gast
Schicksal
« am: 17.11.2015 19:50 »
Ihr kennt doch auch sicherlich diese Streetscouts, die unverbrauchte Gesichter und ungewöhnliche Perönlichkeiten in den Massen der Fußgänger suchen, für ihre Modelshootings etc. Nun, entdeckt wurde ich nicht und einen Modelvertrag habe ich auch nicht. Heute war ich noch in der Stadt, um etwas zu erledigen. Als ich auf dem Heimweg mir nichts, dir nichts, auf die Tram wartete, lief eine junge Frau mit Koffer an mir vorbei und schaute mich kurz an. Der Blick war für mich in etwa, "Oh gott, ein Kerl im Rock" Nach einer ganzen Weile kam sie zu mir und sagte, ob sie mich was fragen könnte. Ich dachte schon, sie fragte nach dem Weg. Dann stellte sie sich vor, dass sie hier ein Praktikum in einem Fotostudio macht und auch selber fotografiert. Sie sei schon länger auf der Suche, nach Menschen, die nicht in das Raster weder männlich noch weibllich reinpassen und fragte mich, ob sie mich fotografieren dürfte und habe zugestimmt. Sie erklärte mir noch einiges über ihre Arbeit und dass sie Silerophotografie macht und für diesen Effekt Menschen mit außergewöhnlichen Gesichtern sucht. Sie entschuldigte sich noch dafür, ob sie mich am besten ansprechen solle. Was sie aber nicht musste, weil mich so was weit mehr freut, als Menschen, die keine Reaktionen oder verdutzte Blicke zeigen.
LG.

Tobias

  • Gast
Re: Schicksal
« Antwort #1 am: 17.11.2015 20:33 »
Hallo rockaktiv
Das freut mich sehr für dich. Viel Spass beim Foto-Shooting.
Gruss
Tobias

Hugo1957

  • Gast
Re: Schicksal
« Antwort #2 am: 22.11.2015 19:22 »
Hoffentlich hat sie dein Gesicht nicht mit fotografiert wenn sie die Bilder dann ins Netz stellt.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Schicksal
« Antwort #3 am: 22.11.2015 19:32 »
Warum denn nicht? Er hat doch ein hübsches Gesicht, und das gehört dazu. Ohne Gesicht ist es nicht mehr so interessant ;)

Gratuliere, rock aktiv!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


androgyn

  • Gast
Re: Schicksal
« Antwort #4 am: 22.11.2015 19:36 »
Hoffentlich hat sie dein Gesicht nicht mit fotografiert wenn sie die Bilder dann ins Netz stellt.
Hallo Hugo,
es geht hauptsächlich um das Gesicht. Und etwas vom Oberkörper, wo man im ersten Moment nicht erkennt, von wem es getragen wird. Ich lass mich mal überraschen.

edit: Warum sollte sie mein Gesicht nicht fotografieren?

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.869
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Schicksal
« Antwort #5 am: 23.11.2015 13:06 »
Gratuliere, das klingt toll!
Ich finde es super dass du die Gelegenheit ergreifst! Ich hoffe, es entstehen Bilder mit denen auch du zufrieden bist. Wäre schön, einmal etwas davon zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up