Autor Thema: Wunschliste  (Gelesen 50343 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Wunschliste
« am: 22.11.2015 21:09 »
Liebe Freunde,

dieses Thema mache ich für alle, die gerne erzählen, was sie gerne kaufen würden, was sie sich wünschen.

Hier mache ich mal den Anfang:

- Dieses blaue Kleid, Bild im Anhang.

- Diese Schuhe wie im Anhang.

- Diese Schuhe gefallen mir sehr:  http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-highheels/00000001323659/Hochfront+Pumps+.prod?emsrc=retarget&refID=criteo

- Die sind auch hübsch: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-highheels/00000001306968/Hochfront+Pumps+.prod?emsrc=retarget&refID=criteo

- Die hätte ich auch gerne: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-highheels/00000001306970/Hochfront+Pumps+.prod?emsrc=retarget&refID=criteo

- Dieses Kleid, auch wenn ich eines so ähnlich schon habe:
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-schwarz-959362/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Kleider&promo=&version=abandonedcart

- Der Rock gefällt mir auch sehr, auch wenn wohl nicht so Priorität für mich: http://www.bonprix.de/produkt/rock-in-veloursoptik-cognac-907638/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Roecke&promo=&version=abandonedcart

- Diesen Rock, auch wenn ich so einen kürzlich gekauft habe: http://www.bonprix.de/produkt/lederimitat-rock-schwarz-967206/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Roecke&promo=&version=abandonedcart Wobei ich wünsche mir wohl eher die passenden Accessoires dazu...

- Dieser Rock hat es mir auch irgendwie angetan: http://www.bonprix.de/produkt/lederimitat-rock-schwarz-918404/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Roecke&promo=&version=abandonedcart Stimmt zwar, so einen hab ich schon so ähnlich, letztes bei orsay gekauft, vielleicht ist dieser noch besser ;) Und gibt eine neue Note?

- In Farbe Kupfer MUSS ich ihn eigentlich haben:
http://www.bonprix.de/produkt/lederimitat-rock-kupfer-976498/?psTemplate=ada_superbox_ptp

- So ähnlich einer in Altrosa: http://www.bonprix.de/produkt/kunstlederrock-altrosa-908905/?typ=RET&anbieter=Xplosion&aktion=kurze%20R%C3%B6cke&version=regulaer&promo=300x250 Ein Traum ;)

- Diese Kleid hätte ich auch so gerne: http://www.bonprix.de/produkt/spitzenkleid-dunkelsmaragd-907740/#image

- Ebenso dieses, in allen Farben: http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-abendrot-gold-967945/#image

- Das nächste: http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-mit-glanz-schwarz-930840/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Kleider&promo=&version=neukunden

- Dieses in gold und schwarz: http://www.bonprix.de/produkt/shirtkleid-in-glanzoptik-gold-931785/?typ=RET&anbieter=Xplosion&aktion=Kleider&version=regulaer&promo=300x250

-Den Lacktrench in rot und schwarz: http://www.bonprix.de/produkt/lack-trenchcoat-rot-964263/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Jacken&promo=&version=neukunden

- Solche Leggins wären auch nicht schlecht: http://www.bonprix.de/produkt/leggings-mit-cut-outs-schwarz-924375/?typ=RET&anbieter=Xplosion&aktion=Leggings&version=regulaer&promo=300x250

- Dieses Kleid in schwarz und rot: http://www.bonprix.de/produkt/kleid-rotcremeweiss-975187/?typ=RET&anbieter=Xplosion&aktion=Abendkleider%20kurz&version=fbx_b&promo=254x133

- Diesen "Gehrock" in drei Farben: http://www.bonprix.de/produkt/leder-gehrock-ahornrot-956850/#image

- Und ja dieser Body: http://www.bonprix.de/produkt/body-schwarz-979505/?typ=RET&anbieter=Criteo&aktion=Bodies&promo=&version=abandonedcart Auch total hübsch! (auch wenn Unterwäsche wohl hier nicht das Hauptthema sind, aber es ist doch auch irgendwie Mode, und ein Spiel mit ihr...)

Sonst habe ich noch paar mehr Wünsche, aber das reicht einmal für den Moment )))

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wunschliste
« Antwort #3 am: 22.11.2015 22:13 »


Tobias

  • Gast
Re: Wunschliste
« Antwort #4 am: 22.11.2015 22:16 »
Bzgl. Garderobe bin ich ziemlich wunschlos glücklich, habe viel investiert dieses Jahr.  Das Geschlecht zu wechseln wäre ein Wunsch, aber Geld allein zählt dabei nicht!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #5 am: 22.11.2015 22:44 »
Schon mal danke fürs Mitmachen. Hajo, richtig scharfe Teile, diese Mäntel! Und der Rock gefällt mir auch!

Und rock aktiv hat auch geile Sachen ausgewählt! Besonders putzig, der Jumpsuit fürs Büro. Rückenfrei!

Diese Tasche hätte ich noch gerne: http://www.orsay.com/de-de/accessoires/taschen/kleine-handtasche-rot-90001035.html

Kleid: http://www.orsay.com/de-de/chiffon-kleid-mit-punkten-schwarz-47106560.html

Jacken:

http://www.orsay.com/de-de/collection/jacken/jacken/jacke-in-leder-optik-rot-80300135.html (unbedingt diese Farbe vor allem)

So eine Jacke hab ich schon, diesmal möchte ich aber andere Farben als schwarz, vor allem rot: http://www.orsay.com/de-de/collection/jacken/jacken/gesteppte-jacke-mit-pelz-optik-einsatz-rot-81100239.html

Hätte noch gerne eine schwarze Kunstlederjacke: http://www.orsay.com/de-de/collection/jacken/jacken/jacke-in-leder-optik-schwarz-80002160.html (ungefähr so)



"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #6 am: 23.11.2015 00:49 »
Die da ziehen mich auch noch sehr an. Und ein blaues langes Abendkleid, habe aber grad das Bild nicht vor mir...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #7 am: 23.11.2015 07:41 »
Hi Asterix,
nach der ruhigen Durchsicht Deiner umfangreichen Wunschliste stelle ich fest,  dass wir in ca. 90% der Wünsche übereinstimmen.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #8 am: 23.11.2015 11:34 »
Auf meiner "Wunschliste" steht nur dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Moderner-Herren-Kilt-Rock-Nieten-Schottenrock-Manner-schwarz-rotTartan-Gr-38-/111480879018?hash=item19f4c737aa:g:uN0AAMXQVT9S9Qgg

Alles andere kaufe ich spontan, wenn mir danach ist. Im Moment habe alles, was ich haben möchte.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wunschliste
« Antwort #9 am: 23.11.2015 11:36 »
Auf meiner "Wunschliste" steht nur dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Moderner-Herren-Kilt-Rock-Nieten-Schottenrock-Manner-schwarz-rotTartan-Gr-38-/111480879018?hash=item19f4c737aa:g:uN0AAMXQVT9S9Qgg

Alles andere kaufe ich spontan, wenn mir danach ist. Im Moment habe alles, was ich haben möchte.

Gefällt mir sehr. ;)
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #10 am: 23.11.2015 12:52 »
Auf meiner "Wunschliste" steht nur dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Moderner-Herren-Kilt-Rock-Nieten-Schottenrock-Manner-schwarz-rotTartan-Gr-38-/111480879018?hash=item19f4c737aa:g:uN0AAMXQVT9S9Qgg

Alles andere kaufe ich spontan, wenn mir danach ist. Im Moment habe alles, was ich haben möchte.

Gefällt mir sehr. ;)

mir auch, hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wunschliste
« Antwort #11 am: 23.11.2015 14:25 »
Interessant, wie weit die Geschmäcker hier doch mittlerweile auseinander gehen:

Für mich wäre in den Listen nichts dabei, nicht mal etwas das ich mir an meiner Frau vorstellen könnte ::)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #12 am: 23.11.2015 14:26 »
Hi Asterix,
nach der ruhigen Durchsicht Deiner umfangreichen Wunschliste stelle ich fest,  dass wir in ca. 90% der Wünsche übereinstimmen.

LG
Hajo

Wie schön )

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #13 am: 23.11.2015 15:53 »
Interessant, wie weit die Geschmäcker hier doch mittlerweile auseinander gehen:

Für mich wäre in den Listen nichts dabei, nicht mal etwas das ich mir an meiner Frau vorstellen könnte ::)
Das ist gut so. Wir wollen doch weg von der Uniformität. Sonst könnten wir ja gleich bei Hosen bleiben.

Ich will nicht einen Einheits-Hosenlook durch einen Einheits-Rocklook ersetzen. Wenn es schon soviele verschiedene Röcke, will ich die Möglichkeiten ausnutzen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up