Autor Thema: Wunschliste  (Gelesen 50406 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #60 am: 17.12.2015 11:58 »
Ich mag es da etwas weniger körperbetont als rag, auch wenn mir manche gefiele (nur nicht an mir ::))
Diese Bestellung ist unterwegs, vielleicht stelle ich ein Bild rein, wenn es passt:
http://www.choies.com/de/product/gray-letter-print-hood-neck-long-sleeve-shift-midi-dress
http://www.choies.com/de/product/white-collar-asymmetric-hem-side-split-shirt-dress
http://www.choies.com/de/product/white-crochet-sleeve-panel-dipped-dress-top

Das erste ist ganz gut, doch das letzte ist ja richtig toll! Bin schon gespannt, wie es aussieht! Es ist ein schönes Teil, könnte ich mir auch gut an mir vorstellen! :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #61 am: 18.12.2015 21:41 »
Hajo, gratuliere!

Und cephalus und rock aktiv, tolle Sachen!

LG

P.S. Diese Schuhe gefallen mir: https://www.high-feelings.de/pumps-rot-lackleder-pu060022

https://www.high-feelings.de/plateaupumps-mit-roter-sohle-pu060026 - die sind zwar hübsch, aber bissl zu hoch, meiner Meinung nach...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #63 am: 19.12.2015 07:53 »
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline SiPortoLe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #64 am: 19.12.2015 11:11 »
Und dieser Rock lächelt mich an: http://www.bonprix.de/produkt/scuba-rock-wollweiss-906278/?typ=RET&anbieter=Xplosion&aktion=R%F6cke&version=fbx_b&promo=254x133
Bei dem hätte ich irgendwie immer Angst, dass der Reissverschluss sich unterwegs selbstständig macht...

androgyn

  • Gast
Re: Wunschliste
« Antwort #65 am: 19.12.2015 11:25 »
Da macht sich nichts selbsträndig. Es ist erstaunlich, was Männer für Ängste haben, dass sich zuviel entblößen könnte.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #66 am: 19.12.2015 11:33 »
Und dieser Rock lächelt mich an: http://www.bonprix.de/produkt/scuba-rock-wollweiss-906278/?typ=RET&anbieter=Xplosion&aktion=R%F6cke&version=fbx_b&promo=254x133
Bei dem hätte ich irgendwie immer Angst, dass der Reissverschluss sich unterwegs selbstständig macht...
Wieso sollte sich der RV selbstständig machen?

Wenn´s danach geht, dürfte man auch keine Hosen mit RV tragen. Nur noch solche mit Knöpfen.

Ich habe einige Röcke mit durchgehendem RV. Bisher ist nichts passiert.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Wunschliste
« Antwort #67 am: 19.12.2015 11:35 »
Das hier ist ganz niedlich fürn Sommer. Für nur 3.99€

androgyn

  • Gast
Re: Wunschliste
« Antwort #68 am: 19.12.2015 11:52 »
Lol. Bei den Herren füllt gerade mal eine Seite mit Angeboten. Hochgrechnet auf die Anzahl der Männer, ist sehr wahrscheinlich, dass mehrere das gleiche Hemd tragen. Selbst das Angebot für Hosen bei den Damen kommen  6 Seiten auf 1 bei den Herren  ::) Da soll mal noch einer sagen, Hosen sind Männerbekleidung. Langsam verstehe ich auch was Starly damit meinte, die Mode orientiert sich am Mann. Das blöde ist, dass es bei den Männern etwas braucht, um sich vom weiblichen anzugrenzen. Siehe Strumpfhosen, High-Heels, Stiefel usw. Irgendwann landen wir tatsächlich noch beim Blaumann und der Jogginghose.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #69 am: 19.12.2015 12:17 »
Das hier ist ganz niedlich fürn Sommer. Für nur 3.99€

Ja! Und sexy!
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #70 am: 19.12.2015 12:19 »
Das hier ist ganz niedlich fürn Sommer. Für nur 3.99€

Ja! Und sexy!
Kommt auf den Bauch an. Zu groß darf der "Bierkeller" nicht sein. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #71 am: 19.12.2015 19:57 »
Das hier ist ganz niedlich fürn Sommer. Für nur 3.99€

Ja! Und sexy!
Kommt auf den Bauch an. Zu groß darf der "Bierkeller" nicht sein. ::)

Also wenn ich die Bluse in meiner Breite bestellen würde, ginge sie aufgrund meiner geringen Höhe sicherlich bis zum Bund. ;D Somit wäre das Feinkostgewölbe überspannt und ich bräuchte keinen Sonnenbrand fürchten  8)

Kurze Bluse - haha, ist ja so wie Bikinioberteil oder Bolerojäckchen: Was meinen Rücken nicht im unteren Teil bedecken kann, brauche ich nicht! Habe eine empfindliche Bandscheibenregion, die Wärme braucht und Zugluft nicht verträgt. ;)

Ich schreibe auf meine Wunschliste: "schönes Wetter und laaaange Tage (Tageslicht statt Neon-/LED-/Halogen-/...-Licht) zum Rocktragen". Dann macht es mehr Spaß :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #72 am: 20.12.2015 23:16 »
Asterix, mit den Schuhen, das tut sich aber nix: wenn Du bei dem zweiten Schuh das Plateau abziehst, bleibt genausoviel Absatzdifferenz über. Für routinierte High-Heels-Träger durchaus gut machbar.

Mit dem Rock hätte ich als Sohn eines Schneiderehepaares allerdings mein Problem: offene Schnittkanten, das heißt 10 mal tragen und ab in die Tonne, weil die Kanten ausfransen! Je nach Qualität auch deutlich früher (schlechter Stoff) oder etwas später (Lasercut, das heißt Schnittkante durch die Erhitzung beim Schneiden mit Laser leicht verschweißt). Nee, bei mir muss die Schnittkante umgenäht sein!
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up