Autor Thema: Meine letzten Käufe  (Gelesen 30290 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #45 am: 15.03.2016 14:40 »
Alles klar, Dirk!

Ich hatte auch nicht danach gesucht. Eigentlich sind Grün und Blau meine Farben, aber ich war nun auch offen für Rot.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #46 am: 15.03.2016 18:42 »
Alles klar, Dirk!

Ich hatte auch nicht danach gesucht. Eigentlich sind Grün und Blau meine Farben, aber ich war nun auch offen für Rot.

LG!
Michael

Jedenfalls finde ich jetzt das Ziel "bunt" doch erreicht. Vielleicht lags bei dem Rosenmontagsoutfit auch am Licht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #47 am: 15.03.2016 19:05 »
Alles klar, Dirk!

Ich hatte auch nicht danach gesucht. Eigentlich sind Grün und Blau meine Farben, aber ich war nun auch offen für Rot.

LG!
Michael

Jedenfalls finde ich jetzt das Ziel "bunt" doch erreicht. Vielleicht lags bei dem Rosenmontagsoutfit auch am Licht.

Rot ist also bunt, Cephalus?

Also auf den Fotos: Braune Stiefel, schwarze Leggings, roter Rock, blaues Hemd/blauer Pullover, grüne Weste.

Ja, das ist auch bunt. Aber meinem empfinden nach ist es weniger schrill als das Rosenmontagsoutfit. Würde ich jetzt die grünen Leggings dazu tragen, wäre es mir wieder zu schrill. Es sind manchmal Details, an denen es liegt.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #48 am: 15.03.2016 21:06 »


Rot ist also bunt, Cephalus?

Also auf den Fotos: Braune Stiefel, schwarze Leggings, roter Rock, blaues Hemd/blauer Pullover, grüne Weste.

Ja, das ist auch bunt. Aber meinem empfinden nach ist es weniger schrill als das Rosenmontagsoutfit. Würde ich jetzt die grünen Leggings dazu tragen, wäre es mir wieder zu schrill. Es sind manchmal Details, an denen es liegt.

LG!
Michael

Ja, wenn du so willst ;D
Rot ist eine Signalfarbe...

LG Cephalus


androgyn

  • Gast
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #49 am: 15.03.2016 22:37 »

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #50 am: 16.03.2016 00:36 »
Stell dir mal vor. du wärst so angezogen gewesen https://fcc.at/event/img500/38443.jpeg oder so http://buttermusch.de/wp-content/uploads/2015/02/DSC09714.jpg  ;D

In so einem grünen Anzug?  :P

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #51 am: 16.03.2016 00:39 »


Rot ist also bunt, Cephalus?

Also auf den Fotos: Braune Stiefel, schwarze Leggings, roter Rock, blaues Hemd/blauer Pullover, grüne Weste.

Ja, das ist auch bunt. Aber meinem empfinden nach ist es weniger schrill als das Rosenmontagsoutfit. Würde ich jetzt die grünen Leggings dazu tragen, wäre es mir wieder zu schrill. Es sind manchmal Details, an denen es liegt.

LG!
Michael

Ja, wenn du so willst ;D
Rot ist eine Signalfarbe...

LG Cephalus

Ich besitze ein Buch mit dem Titel "Polizei im roten Rock": Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Quelle: http://www.amazon.de/Polizei-roten-Rock-Morris-Longstreth/dp/B006NX32HG)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Meine letzten Käufe
« Antwort #52 am: 24.03.2016 21:18 »
Scheint ein Männerrock zu sein http://www.bonprix.de/produkt/kunstlederrock-altrosa-908905   ???

Dann werd ich's auch mal versuchen. Eh Asterix, wie sitzt den der Rock an den Hüften? Und beult der vorne sehr?

Zitat
Stefan / 26.09.2015
tolles Material superweich bequem zu tragen bitte in dunkleren Farben für Winter herstellen bordeaux oder tannengrün

Christian / 04.04.2015
sitzt gut und genau die richtige Länge

Hans-J. / 20.09.2015
Der Rock hat eine schöne Farbe und ist angenehm zu tragen. Der Look ist elegant.

Matthias / 14.02.2016
PAsst, bequem, und sieht gut aus , länge fast bis knie, bei körpergröße von 187cm, .

Hermann / 08.01.2016
sehr toller Rock Fenimin würde ihn persönlich weiteremphfehlen

Bernd / 09.01.2016
Sehr schön, die Ware ausgepackt angezogen und gleich alle Blicke auf mich gezogen. So sollte es sein. Das Material wunderbar so nah am Original Leder alles dachten es wäre Echt Leder. Die Farbe ein Augenschmaus ..."....

Klaus / 20.06.2015
Fällt viel zu Groß aus

Maik / 29.05.2015
Die Frau hat sich gefreut ;-)

Herbert / 28.01.2016
Wir waren mit dem Artickel sehr zufrieden
Na ok. die letzten Beiden vermutlich nicht.  ::) *kopfkratz*

Ähh ja....  :o
Zitat
Elisabeth / 07.02.2016
Der Rock ist super!!! Die Länge bei meiner Körpergröße 163 cm genau richtig, so wie ich mag, Knie zugedeckt. Schon Coco Chanel hat gesagt, dass die Knien bei Frauen nicht schön sind - also zudecken

Interessant sind die Kommentare der Frauen, wenn sie von weichen Material, Herbstfarbe und Frühlingsanfang sprechen und wie sich darin sexy fühlen. Von Männern kommt höchstens, ööh.....ist das reißfest und praktisch? bequem sollte noch dazu sein. Aber ja nicht zu modisch oder zu auffällig. Der Räuber könnte ja die Brut fressen, die der Mann hüten muss  ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up