Autor Thema: Namensvetter im Rock  (Gelesen 1983 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Namensvetter im Rock
« am: 03.12.2015 14:55 »
Ich finde keine Rubrik, in die es wirklich passt, daher kommt es hier her, obwohl es nicht zum Lachen ist, eher zum Schmunzeln. Dennoch könnte es schön werden:

Ein neues, rockendens Mitglied aus einem von meinem Wohnort mehrere hundert Kilometer entfernten Bundesland hat sich angemeldet mit Namen "Marcel". Nun muss ich wohl etwas aufpassen, wer in Zukunft gemeint ist ;D

Das kann ja lustig werden und ich freue mich schon auf seine Vorstellung, er liest wohl schon einige Tage hier mit  :)

Bin mal gespannt, ob es noch weitere Gemeinsamkeiten gibt, ausser der Freude am Rocktragen und dem Namen. Sein Bild lässt mich schon mal neugierig werden! Also trau Dich, hier beißt keiner (mancher knurrt nur immer mal wieder ;))
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up