Hallo Manfred
Auch ich begrüße Dich recht herzlich in diesem Forum. Seit diesem Sommer bin ich hier mit dabei im Forum und fühle mich wohl, auch wenn es nicht immer nett und freundlich, sondern manchmal auch etwas ruppig zugeht. So wie im richtigem Leben auch.
In einem solch noblen Hotel war ich noch nie, aber ich stimme zu, die ersten Rockerfahrungen sind in einer fremden Stadt einfacher zu machen. Und wenn Mann dann so ein schönes Kompiment von einer Frau bekommt, ja das tut gut
Bei dem Outing zum Rocktragen vor Lebenspartnerin, Familie, Eltern, Verwandten und Bekannten mußt Du äußerst behutsam vorgehen. Gut ist es, den Gegenüber gut zu kennen.
Nicht zuviel fordern, einfach nur die Hose gegen einen Rock tauschen. Später kannst Du dich immer noch steigern. Aber ein Schritt zuviel könnte drei Schritte zurück bedeuten.
Gute Tipps habe ich hier im Forum gefunden, mußt mal bei den Erfahrungsberichten stöbern.
Bei mir hat es funktioniert, meine Lebensgefährtin hat sich ganz gut an meine Rocktragerei gewöhnt.
Bin noch genau der gleiche Mann, nur eben jetzt öfter mal im Rock.
Und je mehr Leute Dich mal im Rock kennen, um so einfacher wird es
Liebe Grüße
aus Ba-Wü
Jürgen