Dass viele Leute viel gelassener reagieren, weiß ich selber. Manchmal glaub ich, du ziehst mich absichtlich durch den Kakao. Du bist ja so der tolle Macker hier, dem alle Feiheiten in den Schoß fallen und die Kollegen Beifall klatschen, wenn du im Kilt zur Arbeit kommst.
Hach hab ich es satt hier.
Nun, Beifall war es nicht, doch es hat auch keiner darüber gelacht. Eher den Mut bewundert.´Und einer hat erzählt, er hätte auch schon Kilt und Rock getragen, allerdings nur auf Musikfestivals. Darauf meinte ich nur, dass jeder ja mal damit irgendwo begonnen hat

1. ich habe mir meine Freiheiten
im reellen Leben mittels Strategie, Verhandlungsgeschick und Mut erabeitet, statt pausenlos rumzumeckern
2. nutze ich das wirkliche Leben, statt hier tausende Beiträge in die Tastatur zu kloppen
3. war mir klar, dass Du mein Wortspiel nicht verstehst, weil Du den Text schon wieder negativ aufnahmst, statt darüber nachzudenken
4. ich würde Dich echt vermissen, wer liefert mir denn diese tollen Vorlagen?
Schade dass Du nicht zum Treffen nach Cheb kamst! Wäre toll geworden: Karli, sein Begleiter, Du, ich - wir hätten unterschiedlicher nicht sein können und hätten doch gemeinsam viel Spaß gehabt!

Vielleicht hätte wir alle etwas voneinander lernen können, so konnten nur "wir drei Anwesenden" etwas voneinader lernen

War gestern zum Personalgespräch, nicht im Rock, doch dafür in pastellroséfarbener Damenhose, dunkelroter Strumpfhose und dunkelbraunen Damenschuhen, schokobraunem Hemd und grauem Sakko. Verhandlungen waren erfolgreich
für beide Seiten!