Hallo Ihr Wanderfreunde im Rock
Das Wetter soll recht warm werden am Samstag, laut Prognose von Heute 28°C und sonnig. (Kann sich aber noch ändern)
http://www.wetteronline.de/wettertrend/hachenburgIch würde empfehlen:
Einen bequemen Rock, nicht zu eng und zu warm, Kopfbedeckung und genügend Getränke für unterwegs.
Ich hoffe, es gibt unterwegs die Möglichkeit, die Füße in der Nister zu kühlen

Wie sind die Wege dort, reichen meine Wandersandalen oder müssen es die schweren Wanderstiefel sein?
Die jenigen, die beim Malepartus übernachten und abends mit dem Taxi dortihin zurück wollen, brauchen auch gar nicht nach Ingelbach zu kommen, sondern gehen einfach an der Nister entlang bis zu der Fußgängerbrücke bei Kroppach, und treffen dort uns, die von Ingelbach herunter kommen. Das wird dann so 11.30 Uhr sein.
LG, Michel
So hatte ich es mir auch gedacht

Hab mal die Strecke skizziert, mit dem Startpunkt Bahnhof Ingelbach, den Treffpunkt und das Ziel bein Kloster Kloster Marienthal.
Die rote Linie wäre die Wanderstrecke, wobei die Wegstrecke entlang des Nistertals nur grob skizziert ist, da gibts mehrere Möglichkeiten. Der Michel wirds schon wissen

Es sind noch paar spezielle Zielpunkte auf der Karte vermerkt, die ich eventuell anlaufen würde...
Die orange Linie ist der Weg, den wir Übernachter vom Malepartus aus nehmen werden.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Grüßle
Jürgen