Autor Thema: Herren-Stiefel  (Gelesen 3074 mal)

karli

  • Gast
Herren-Stiefel
« am: 22.01.2016 16:32 »
...hat schon mal jemand hier bestellt:

http://www.higher-heels.com/Halloween-Karneval-Fasching/Kostuemstiefel-fuer-Herren:::280_298.html

Und kann evtl. über die Qualität der Ware berichten?

Viele Grüße
Karli


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herren-Stiefel
« Antwort #1 am: 22.01.2016 16:49 »
...hat schon mal jemand hier bestellt:

http://www.higher-heels.com/Halloween-Karneval-Fasching/Kostuemstiefel-fuer-Herren:::280_298.html

Und kann evtl. über die Qualität der Ware berichten?

Viele Grüße
Karli



Leider nicht, Karli, aber danke für den Link.

Welche nehmen wir denn, die Superheldenstiefel, die Frankenstenstiefel oder doch lieber Seefahrerstiefel mit Dreispitz auf dem Kopf?

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herren-Stiefel
« Antwort #2 am: 22.01.2016 17:23 »
Hi Karli,

von Funtasma habe ich zwei Paar Schuhe.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Verarbeitung ist nicht schlecht. Für Karnevalsfeiern reicht es allemal. Beim täglichen Gebrauch machen sich recht schnell Verschleißerscheinungen an der Sohle bemerkbar. Bei den Stiefeletten musste ich die Sohlenspitze und die Absatzflecken schon erneuern lassen.

Bei den Herrenmodellen sollte es keine Probleme mit den Absätzen geben. Ganz billig sind die Teile ja nicht.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Herren-Stiefel
« Antwort #3 am: 22.01.2016 21:07 »
Die Schuhe finde ich hübsch, aber sie werden als "Faschingsware" verkauft. In "Damenschuhabteilungen" könnten sie so das ganze Jahr stehen...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up