Hallo Michael,
was soll ich denn groß dazu sagen, was mir gefällt und was nicht? Was mir gefällt, ziehen Männer nicht an - außer ich, weil es an mir gefällt und das ist die Hauptsache - und was mir nicht nicht gefällt, kann ich nicht wirklich beschreiben, weil ich das, was von Männern getragen wird, als normal und unbedeutend finde - also weder gefällts mir nicht, noch gefällts mir - und einfach als gesehen und vergessen abhake.
Ich habe heute einen jungen Kerl in goldfarbenen Sneakers gesehen. Die letzten Tage sehe ich immer häufiger Jungs in kaugummiroten Airsneakers. Scheint Trend zu sein. Vor 10 Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass ein heterosexueller Kerl rote Schuhe anzieht. Ich weiß aber wo die die her haben. Vom roten äh grünen D

Ich möchte jetzt selber aber nicht unbedingt in roten Sneakers rumlaufen, wie jeder 2te. Ich denke, so ist das auch mit Männerröcken, wenn plötzlich alle welche anziehen und jeder sich für den Ersten oder Wegbereiter hält.
Modetrends werden nunmal von Jugendkulturen gemacht und nicht von Erwachsenen und älteren Menschen.