Autor Thema: Heute  (Gelesen 4522 mal)

androgyn

  • Gast
Heute
« am: 10.03.2016 19:16 »
stand ich an der Ampel, als ein Kerl sich neben mich stellte und mich von unten bis oben ansah. Er hob den Daumen und sagte  "cooles Outfit", so dass es jeder hören konnte. Die Anderen wussten nicht, wie sie tun sollten.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Heute
« Antwort #1 am: 10.03.2016 21:59 »
Finde ich echt gut!

Gäbe es nur mehr Männer, die dazu Manns genug wären.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute
« Antwort #2 am: 11.03.2016 00:09 »
 :D :D :D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute
« Antwort #3 am: 11.03.2016 07:09 »
Wie sah denn Dein cooles Outfit aus?

Kannst Du es beschreiben?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: Heute
« Antwort #4 am: 11.03.2016 13:47 »
hellgraue Stiefel mit Blockabsatz, blaue Strumpfhosen, Dazu ein schwarzer kurzer Rock mit den großen Nieten an den Taschen. Die schwarze Jacke, die ich mal zu meinem Schottenrock gezeigt habe und bunte Haarklammern in den Haaren.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Heute
« Antwort #5 am: 12.03.2016 23:12 »
Hallo Nico,

klingt als ziemlich weiblich, aber:

In DK gibt es ein junger Mann, der unter anderem als Model für Frauenklamotten arbeitet. Er habe nie gewünscht, ein Mädel zu sein, sagt er. Aber er habe es leichter, seitdem er mehr einem Mädchen gleicht.

Seit er 12 war, kleide er sich wie ein Mädchen. Am Anfang würde er gehänselt, aber jetzt sei er akzeptiert, so wie er ist, auch von denen, die ihn früher gehänselt haben, ist seine Botschaft.
 
http://www.eurowoman.dk/fra-magasinet/17-arige-vincent-jeg-kunne-slet-ikke-forestille-mig-at-vare-en-pige/

Es geht durchaus, wie Du es ja auch erlebt hast, wenn alles stimmt.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Heute
« Antwort #6 am: 13.03.2016 01:09 »
Mit 17 kann man noch viel reißen , aber das war auch eine andere Zeit, als wie die, die jetzt mit 17 in der heutigen Zeit leben. Ich kann das aber nicht mehr ohne nachhelfen, da mit über 20 der Bartwuchs und die Brustbehaarung bei mir einsetzte. Ich muss mich rasieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Jungs auch Pubertätshemmer sind. Müsste man sehen, wenn sie 25 oder 30 sind, wie sie dann aussehen. Bill Kaulitz sah ja früher auch sehr androgyn aus und die Leute haben sich daran hochgezogen, dass er wie ein Mädchen aussieht. Heute hat er einen Bart.

"Er habe nie gewünscht, ein Mädel zu sein, sagt er. Aber er habe es leichter, seitdem er mehr einem Mädchen gleicht." Ja, weil der Druck aus der Erwartungshaltung was als männlich gilt, genommen wird. Das habe ich auch schon gemerkt. Je mehr man dem gewünschten Ideal nahe kommt, desto leichter hat man es, akzeptiert zu werden.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute
« Antwort #7 am: 13.03.2016 08:04 »
"Er habe nie gewünscht, ein Mädel zu sein, sagt er. Aber er habe es leichter, seitdem er mehr einem Mädchen gleicht." Ja, weil der Druck aus der Erwartungshaltung was als männlich gilt, genommen wird. Das habe ich auch schon gemerkt. Je mehr man dem gewünschten Ideal nahe kommt, desto leichter hat man es, akzeptiert zu werden.
Letzlich steht jeder vor der Entscheidung, dem Druck standzuhalten oder sich, wie auch immer, anzupassen. Beides ist nicht leicht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Heute
« Antwort #8 am: 13.03.2016 09:15 »
Gude zusammen!

Das heißt, es ist für einen mädchenhaften Jungen leichter als Mädchen, als als Junge akzeptiert zu werden?

Und das heißt, der Junge leidet eher an der Nichtakzeptanz der Gesellschaft als an der dann erfolgten geschlechtlichen Falschzuordnung, also er wird lieber als Mädchen akzeptiert, auch wenn er sich gar nicht als Mädchen fühlt, als dass er als das wahrgenommen wird, als was er sich auch fühlt, nämlich als Junge, wenn er so aber nicht akzeptiert wird?

Strange!

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up