Hallo!
Interessant sind die einfachen Zeichnungen... Generell schätze ich die damalige Zeit als eher entspanntere Dekade an.
Als großen Vorteil von damals sehe ich das noch nicht vorhandene Internet an. So konnte niemand ein Gerücht über einen verbreiten...

Aber trotzdem sind in dieser Zeit bis in die Anfang 90iger sehr viele Interessante Subkulturen entstanden.
Für mich persönlich waren aber immer noch die 1980iger das lässigste Jahrzent in dem ich in diesem Leben bisher gelebt habe.
Die ersten Computer, mein erster Computer ein genialer Atari ST - der nachwievor funktioniert, Röhrenfernseher, VHS, die unschlagbaren Bandmaschinen, Casettendecks, Walkman, Vinyl damals überraschenderweise bei mir noch wenig, Wunderschöne Analogfotografie...Bis da irgendwelche Menschen behaupteten Digital währe besser als Analog und dann im Laufe der Zeit nur mehr Digitaler Schrott erschienen ist...
Einen großen Einfluss einen Rock zu tragen dürfte wohl Cyndie Lauper auf mich gehabt haben. Auch wenn ich meinen ersten Rock erst viel später anhatte. Auf jeden Fall ist das Album She's so Unusual von 1983 nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen ihrem damaligen Style nachwievor eines der besten...
Ein weiteres Highlight dann 1990, Mazda bringt den MX 5 - der Roadster für den kleinen Geldbeutel, und perfekt für mich und meine sehr Individuelle Lebensweise

Liebe grüße Harry