Hallo,
welche Größe bräuchte ich bei Brustvolumen Doppel A und einer Kleidergröße von 36? Müsste ich zu 34 greifen oder ist 36 zu groß am Brustteil?
http://www.bonprix.de/produkt/corsage-schwarz-951105/?bundle=7366556#image
Grüße.
Die im Bild ersichtliche Corsage scheint mir für Rückenprobleme ungeeignet, da ja die Schnürung am Rücken sitzt. Somit kann Zugluft dort eindringen. Ich denke, Du solltest es mit Sport oder - wenn gar nichts anderes hilft - mit einem Korsett versuchen wie es kalotto vorgeschlagen hat.
Mir hat immer Wärme am besten getan und korrekte Bewegung. Derzeit bin ich beschwerdefrei, da ich eben Zugluft und falsches Heben vermeide. Es gibt auch Funktionsshirts, die den Rücken sanft formen und so zu einer leichten S-Form der Wirbelsäule unterstützen.
Stützung und Wärme am Rücken ist ganzheitlich wichtig, also lieber ein langes Shirt anziehen und in den Rockbund stecken als zu kurze Varianten zu wählen und damit dann beim Sitzen oder Bücken Verkühlung zu befürchten.
Oder willst Du, r.a.g., durch den Einsatz einer Corsage wie auf dem Bild noch mehr als Frau wirken
Ich verstehe das langsam nicht mehr bei Dir, vor kurzem noch Verfechter vom Männerrock und nun... Naja, musst Du selbst wissen. Jedenfalls wenn Du Dich damit wohlfühlst, von mir aus gerne. Genieße Dein Leben und nutze Deine Möglichkeiten. An mir würde ich sowas nicht mögen, ich mag es nicht, eingezwängt zu sein.