Und natürlich kann ich die Röcke zu farbigen Blusen und Shirts tragen, wenn ich nicht monochrom erscheinen will. Zum weißen Rock passen auch schwarze Strümpfe und Schuhe.
Spannender Hingucker! Ich habe mich bisher noch nicht an ein komplett weißes Outfit herangewagt in der Öffentlichkeit. Daher würde ich bei dem weißen Outfit die weißen Strümpfe auch durch welche des Farbtones "Haut" oder besser noch "MakeUp" oder "Sun" ersetzen. Das würde mein Auge eher ansprechen, als alles in weiß. Vielleicht wird dann auch die Auswahl der passenden Jacke einfacher, denn ich möchte behaupten, dass die Auswahl an pasenden weißen Jacken im Handel doch eher "sehr überschaubar" ist.
Wenn es zum Motto des Dinner passt, nur zu, denn ich glaube, die meisten Menschen kämen mit der Themenvorgabe gar nicht klar: wer hat schon ein komplett weißes Outfit im Schrank? Ich zumindet könnte ohne Schwierigkeiten mitkommen

Ich hoffe, zum "Dinner en Blanc" gibt es nicht nur "weiße Speisen", denn dann würden ja viele leckere Dinge, wie die meisten Obst- und Gemüsesorten, Beilagen, Fleischsorten..

wegfallen: Gäbe es dann bspw. Risotto, Spargel und pochierte Hühnchenbrüstchen an Weißweinschaum?