Guten Abend lieber Michael.
Vor kurzem sagtest Du noch, du wüßtest nicht was Du berichten sollst und nun gibt es doch nette Begegnungen, die für ein paar Zeilen Text gut sind
Ich hab das Gefühl, Du trägst den langen Jeansrock auch so gern wie ich.
War heute auch damit unterwegs. Im Auto, Tanken, Einkaufen, im Friedhof Blumen gießen, im Garten bisschen aufräumen. Dabei einigen Leuten begegnet, aber keine besonderen Vorkommnisse, mein Rock wurde nicht besonders beachtet.
Bei den heutigen Temperaturen knapp 20 Grad wurde mir der lange Rock schon etwas warm, vor allem im Auto, da sollt ich wohl nun nen kürzeren tragen oder einen aus leichterem Stoff. Aber war doch besser als lange Hose.
Aber am Wochenende soll es wieder regnen und kälter werden mit einstelligen Temperaturen. Brrr.
Den Satz mit der Jura studierenden Yoga-Lehrerin hab ich gleich verstanden. Da hab ich mit manchen Texten oder diversen Fremdwörtern die hier auftauchen mehr Probleme.
Yoga mag ich lieber als Jura, obwohl im schweizer, schwäbischem oder fränkischem Jura kann man sicher auch schön wandern
Hab auch mal bei der VHS in den 90ern so 'nen Yoga-Kurs mitgemacht, hab noch ein Buch mit diversen Übungen daheim, sollte mal meine Bequemlichkeit wieder bissle überwinden... wär gut fürn Rücken und die Beweglichkeit.
Ach ja, in Dessau war ich auch mal Mitter der neunziger und hab dort das Bauhaus besichtigt. Leider trug ich damals noch keinen Rock.
So, jetzt hab ich wieder genug geschrieben, mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein. Gute Nacht
Gruß
Jürgen