Autor Thema: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"  (Gelesen 37631 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #30 am: 19.05.2016 15:02 »
Bisher haben nur 58 unterschrieben. Das ist gerade mal 1%. Abgezogen meine 4 Unterschriften bleiben 54.  ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #31 am: 19.05.2016 15:24 »
Bisher haben nur 58 unterschrieben. Das ist gerade mal 1%. Abgezogen meine 4 Unterschriften bleiben 54.  ;D

Wieso hast Du viermal unterschrieben, Nico?
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #32 am: 19.05.2016 15:59 »
Meistens ist es doch so, dass 1 oder 2 Unterschriften zur 10.000 fehlen  ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #33 am: 19.05.2016 16:11 »
Meistens ist es doch so, dass 1 oder 2 Unterschriften zur 10.000 fehlen  ;D

Finde ich trotzdem nicht gut.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline emot.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #34 am: 19.05.2016 19:42 »
Auch  wenn die Petition von den zuständigen Empfänger in der Ablage Papierkorb entsorgt wird habe ich die Petition unterschrieben.emot

androgyn

  • Gast
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #35 am: 19.05.2016 20:25 »
Es sind doch immer noch 58.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #36 am: 19.05.2016 22:10 »
Nö jetzt sind es 59 ;)

Aber der Schub aus der Foren (eher ein Schübchen) ist wohl schon durch.
Es ebbt nun wieder ab.
Falls wir 200 Unterschriften zusammenkriegen, müßte man das wohl schon als Erfolg verbuchen...

Na ja, Rausgehen im Rock und sich in Stadt, Land und am Fluß im Rock zu bewegen ist wohl förderlicher für die Männerrockbewegung.
Da versuche ich mein Bestes...

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #37 am: 19.05.2016 22:17 »
Ich wette nicht mal 100.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich unterschrieben habe.

Klickt mal auf Debatte
Zitat
Ich trage seid 15 Jahren Röcke. Diese entstanden hauptsächlich durch Maßanfertigung in Mode-Ateliers. Leider sehe ich immer wieder Männer, hauptsächlich im Internet, die offensichtlich Damenröcke tragen. Tut mir leid, das sieht wirklich furchtbar aus, weil der falsche Schnitt und zu feminin. Also, wenn diese Aktion dazu beiträgt, einen Art Standardrock zu fertigen, der dann wirklich gut aussieht und garantiert nicht peinlich, dann bin ich dafür.

rock aktiv will seine Stimme zurück!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #38 am: 19.05.2016 22:43 »
Ich wette nicht mal 100.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich unterschrieben habe.

......

rock aktiv will seine Stimme zurück!

Jaja ein Lieber, das kommt davon wenn man was unterschreibt, ohne das Kleingedruckte zu  lesen.
Zuerst damit prahlen 4 mal unterschrieben zu haben und jetzt rummemmen.

stell Dich mal ne halbe Stunde in die Ecke und schäme dich...

Normal sag ich  sowas nicht aber das mußte mal raus   :P

Gruß Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #39 am: 19.05.2016 23:18 »
Alter Stand ist wieder hergestellt.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #40 am: 19.05.2016 23:29 »
Ich wette nicht mal 100.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich unterschrieben habe.

......

rock aktiv will seine Stimme zurück!

Jaja ein Lieber, das kommt davon wenn man was unterschreibt, ohne das Kleingedruckte zu  lesen.
Zuerst damit prahlen 4 mal unterschrieben zu haben und jetzt rummemmen.

stell Dich mal ne halbe Stunde in die Ecke und schäme dich...

Normal sag ich  sowas nicht aber das mußte mal raus   :P

Gruß Jürgen


Schon allein, weil einer selbstanzeigend bisher 4 mal unterschrieb, kannste die ganze Unterschriftenaktion vergessen. Damit ist die Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit hinüber, selbst dann, wenn es Gesamt 10.004 Unterschriften wären. Man würde weitere Zweifel an der Mehrheit aller Unterschriften hegen. So kann einer das ganze Unterfangen bereits am Anfang unter schlechtere Vorzeichen setzten. Schade, dass manche sooo schlau sind :-\
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.684
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #41 am: 19.05.2016 23:30 »
Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht unterschrieben habe?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #42 am: 19.05.2016 23:35 »
Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht unterschrieben habe?

Brauchst Du nun nicht mehr. Wer braucht schon Röcke, die von der Industrie speziell für Männer gemacht sind. Die sind bestimmt dann auch "Männlich teuer".  Mir genügen die "wenigen Röcke" (egal ob D/H oder unisex) die ich habe  ;), schließlich trage ich sie auch und jammere nicht, dass es keine gibt oder keiner welche trägt! :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #43 am: 19.05.2016 23:44 »
Schon allein, weil einer selbstanzeigend bisher 4 mal unterschrieb, kannste die ganze Unterschriftenaktion vergessen. Damit ist die Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit hinüber, selbst dann, wenn es Gesamt 10.004 Unterschriften wären. Man würde weitere Zweifel an der Mehrheit aller Unterschriften hegen. So kann einer das ganze Unterfangen bereits am Anfang unter schlechtere Vorzeichen setzten. Schade, dass manche sooo schlau sind :-\
Quark. Bei Petitionen musst du deinen vollständigen Namen und deine Adresse angeben, damit geprüft werden kann, ob es sich um eine real exisistierende Person handelt. Guckst du hier:

Zitat
Warum muss ich meinen Namen und meine Adresse angeben?

Jeder Unterzeichner muss klar als real existierende Person identizifierbar sein.
Unterschriften sind daher nur zulässig, wenn der Unterzeichner im eigenen Namen mit seinem vollständigen Vor- und Nachnamen und seiner behördlich gemeldeten Adresse (öffentlich sichtbar sind nur Name und Ort) unterzeichnet.
Straße und Hausnummer der Unterschriften werden auch in der endgültigen Unterschriftenliste gekürzt dargestellt und sind weder für den Initiator, noch für den Empfänger der Petition einsehbar.
Was heißt „anonym“ unterschreiben?

Wird meine Stimme dann nicht gezählt?

Anonym unterschreiben bzw. „nicht öffentlich unterschreiben“ bedeutet, dass der Name auf den Seiten von openPetition nicht angezeigt wird. Der Name wird aber trotzdem gespeichert und erscheint in der Unterschriftenliste, die zum Empfänger der Petition geht. Auf der Unterschriftenliste erscheint neben dem vollen Namen auch der Ort und die Postleitzahl, nicht jedoch die vollständige Anschrift. Im Falle einer anonymen Unterschrift bleibt damit für den Petitionsempfänger nachvollziehbar, das zu den Unterschriften reale Menschen gehören.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Online Petition zum Thema "Röcke für Männer"
« Antwort #44 am: 19.05.2016 23:55 »
Schon allein, weil einer selbstanzeigend bisher 4 mal unterschrieb, kannste die ganze Unterschriftenaktion vergessen. Damit ist die Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit hinüber, selbst dann, wenn es Gesamt 10.004 Unterschriften wären. Man würde weitere Zweifel an der Mehrheit aller Unterschriften hegen. So kann einer das ganze Unterfangen bereits am Anfang unter schlechtere Vorzeichen setzten. Schade, dass manche sooo schlau sind :-\
Quark. Bei Petitionen musst du deinen vollständigen Namen und deine Adresse angeben, damit geprüft werden kann, ob es sich um eine real exisistierende Person handelt. Guckst du hier:
Zitat
...

Okay, es handelt sich also bei Deinen 4 Unterschriften um 4 real exististierende Personen. Ich streiche somit vielleicht das "schlau" und mache "superschlau" draus. Gute Nacht!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up