Was du nicht alles kannst. sagenhaft.
Lernen und üben an Dingen, die einem Freude bereiten.

Was du nicht alles hast. sagenhaft.
Ich arbeite auch mehr als 40 Wochenstunden, kaufe nicht ständig neue Klamotten und dann kann man sich auch sowas mal gebraucht kaufen und genießen. Das Leben muss eben auch öfters mal Genuss sein, den man sich selbst schaffen kann

Manowar haben doch die Hosen an. grauenhaft.
Ich kaufe beispielsweise auch Brötchen vom Bäcker, welcher Hosen trägt. Kleidung an anderen Menschen, die ich selbst so nicht tragen wollte, schließt ein gutes Produkt nicht aus. Anderes Denken ist mir zu oberflächlich.
Ich würde im Dirndl auf der Bühne rocken. Das Material müsste Glanzstoff sein oder Leder. 
Ich glaube, darin würde mir zu schnell sehr heiß werden. Unterschätze mal die Strahlung der Scheinwerfer nicht

Ich bin für was Luftigeres, dann eben Shirt und Rock oder besser ein luftiges Kleid - wobei es dann wohl keine
Rockmusik mehr wäre, sondern
Dressmusik - ich denke, das wäre wohl unsere Stilrichtung

Gibt es sowas schon oder dürfen wir es erfinden?

Was "atemlos" angeht - hübsch is se ja, aber der Ton bleibt aus!
Ja, da bin ich voll bei Dir. Sie hat an Sympathie bei mir verloren, als sie den Silbermann als Partner bekanntgab. Ich brauche ja die Musik nicht toll finden, nicht meine Richtung. Klassik mag ich auch mal gerne, doch dazu werde ich dann immer sehr schnell auf der Autobahn - das entspannt zu sehr und ist dann eher was für zu Hause. Classik Rock ist auch mal schön, hier im Vogtland findet oft ein Classic-Rock-Konzert im Tal der Göltzschtalbrücke statt, das ist immer schnell ausverkauft.