Ich meinte natürlich Hausrecht.
Ah tho! Wer hätte das gedacht?
Und Du bist hier der Hausmeister?
Weißt Du, bisher streitet hier fast niemand über den Glauben anderer Menschen. Einige schreiben, was sie glauben, beschimpfen aber nicht den Glauben der anderen. Die meisten schreiben gar nicht, was sie glauben. Es gibt aber drei Forenmitglieder, die ständig den Glauben anderer Menschen beschimpfen. Würden diese drei das nicht tun, gäbe es hier keinen Streit über Religion. Und damit wäre Deine an sich nicht falsche Beobachtung
Bei den Religionsthemen kommt hier eh niemand auf einen Nenner. Das zieht sich schon seit 1 Jahr hin und hat die meisten Seitenanzahl ohne das dabei ein Ergebnis herausgekommen ist.
obsolet.
Die meisten hier respektieren den Glauben der anderen, auch wenn sie selber ganz anderes glauben. Wenn die drei sich diesen meisten anschließen würden, wäre hier in Sachen Religion und Weltanschauung alles friedlich.
Ce und Jo sind Christen, Du bist Atheist. So what? Es ist doch in Ordnung! Warum müsst Ihr ständig über Muslime (im Falle Ces und Jos) oder Religiöse generell (in Deinem Fall) schimpfen und die betroffenen Menschen beleidigen? Was habt Ihr davon? Wozu soll das gut sein? Ce und Jo sollen gerne über ihren christlichen Glauben schreiben und Du über Deinen atheistischen Glauben. Das geht auch, ohne andere anzugreifen.
Ich verteidige hier die Angegriffenen, seien sie im Forum oder nicht. Würde jemand der Religiösen Dich wegen Deines Atheismus angreifen, würde ich Dich auch verteidigen. Ich habe Dich schon oft bei anderen Themen verteidigt. Aber wenn Du Hajo angreifs, nur weil er für seinen Glauben einsteht, verteidige ich ihn vor Dir.
Hough, ich habe gesprochen!

Der Michel