ich weiß nicht, was die beiden Damen mit den 3 Rocktragenden Männern zu tun haben sollen, doch bitte:
Die Dame mit dem weißen Rock und passende Oberteil gefällt mir besser, finde ich sympathischer und attraktiver. Nebenbei: es trägt auch niemand nur Bikini oder Badehose in der Stadt, zum Einkaufsbummel, auf Wanderungen..

Wenn sich in Hose oder Rock zeigt, dass ich ein Mann bin, ist es doch korrekt und nur der Natur entsprechend. Warum sollte ich das verheimlichen?

Extra "verstecken" oder superenge Wäsche drunter kommt nicht in Frage.
Und ob ich beim Aussteigen aus dem Auto besonders darauf achte, dass man nicht unter den Rock sehen kann? Nö. Steige eh nicht betont breitbeinig aus oder ein und hab ja was drunter. Meist in der gleichen Farbe wie der Rock.

Also macht Euch locker! (Stiege ich mit knappen Shorts aus/ein, wäre es das Gleiche.)
In meinem Auto weht während der Fahrt bei geöffnetem Dach schon mal der leichte Stoff etwas an den Oberschenkeln hoch. Na und? Gibt nix zusehen, was man am Strand oder im Schwimmbad nicht auch sehen würde: einen Slip/Shorts/Pantys...wie auch immer man dieses Stoffteil nennt. Da unterscheiden wir uns also nicht von den Frauen. Die tragen im Normalfall auch was drunter und der Gentlemen schweigt, wenn er mal einen Blick auf
das darunter erhaschen sollte.

Frauen haben sich bei mir ebensowenig wie Männer beschwert.
Ob jemand aus einem Reisebus oder LKW zufällig hereinschaut, kann mir wegen passender Unterwäsche doch eh egal sein. "Rausbaumeln" sollte aus Hose oder Rock also generell
in public nix