Schönen guten Abend
Da habt Ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt, das wir schon bei Beitrag #45 angelangt sind

Also ich trage zur Zeit so oft wie möglich Rock. Inzwischen bei den sommerlichen Temperaturen genau so gerne und problemlos mein Kleid.
Weil es mir gefällt und um den Menschen zu zeigen, das ein Mann sich auch im Rock wohlfühlen kann. Ob jemand daran Gefallen findet und es mir irgendwann gleichtut oder mich nur für nen Spinner hält, ist mir einerlei. Immerhin hab ich mehr Anerkennung als Ablehnungen bis jetz erhalten.
Ich kann es nur vorleben, aber es kann niemand zu seinem Glück gezwungen werden. Den ersten Schritt muß dann jeder selber machen. Woher weiß ich auch, ob was für mich gut ist auch für den anderen gut ist und umgekehrt? Wir sind doch alle verschieden, auch wenn viele in "Einheitskluft" daherkommen.
Ich habe hier jedoch entscheidende Impulse für mein Rock tragen bekommen. Dafür bin ich Euch allen dankbar.
Diesen Thread hab ich eröffent, um meine Erlebnisse beim Rocktragen in Wort und Bild zu schildern, wenn auch oft nichts Besonderes geschieht. Die Bilder hier von mir sind mit Absicht nicht im Mitgliederforum, damit auch ein Neulinge oder Gäste die Gelegenheit haben, einen gewöhnlichen Mann im Rock zu sehen. Ich kann ja schließlich nicht überall unterwegs sein

Grüßle
Jürgen