Also das ich schlechtere Gene haben soll, nur weil ich weniger Haare hab, da widerspreche ich mal.
Auch Du bleibst nicht ewig 30 und wirst auch noch mal dein erstes graues Haar bekommen oder die Stirn wird mehr Platz beanspruchen.
Ich hoffe nicht. Mit genetisch bedingt habe ich keine Wertung über die Gene gesagt, sondern nur erläutert, dass Frauen weniger von genetischen Haarausfall betroffen sind und damit sind lange Haare ein weibliches Merkmal.
Ok das ist so akzeptiert.
Wobei ich kenne in meinem Umfeld genügend Männer mit langen Haaren. Das ist gesellschaftlich inzwischen weitgehend akzeptiert. Ebenso das Tragen von Ohrschmuck. Und sind doch meist als Mann zu erkennen.
Hab ich aber nicht. Dafür trag ich eben Röcke, auch in bunt.
Vielleicht werd ich noch zum ersten kurzhaarigem Hippie, aber ich glaube, es gibt noch mehr

Die Erdbeersaison ist auch schon vorbei.
Wärst oder hättest Du eine Frau, hättest Du vielleicht geahnt, das hierbei nicht die leckeren kleinen Früchtchen gemeint waren

Und es kamen einige Spaziergänger entgegen und alle grüßten freundlich (wir auch)
Das liegt ganz sicher nicht nur an deiner sympathischen Art.
Aber ich meine immer noch, etwas mehr gute Laune und Fröhlichkeit würde es auch Dir leichter machen. Paßt doch auch zu Deinen fröhlich bunten, blumigen Röcken und Kleidern.
Aber Du weißt ja eh alles (besser)

Grüßle
Jürgen