Da weiß ich auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll...
Wenn sich Männer die Haare lang wachsen lassen würden und ein Kleid drüber ziehen, sehen sie nunmal auch so aus wie eine Conchita. Sie muss ja nicht unbedingt eine Frau mit Bart darstellen. Sie könnte ja auch einen Mann im Kleid darstellen.
Gut geschrieben, so würde ich das auch sehen.
Und als Mann im Kleid mit langen Haaren würde Conchita auch ins Forum passen. Wir haben ja schon paar langhaarige Kleiderträger unter uns. Hab ich aber kein Problem damit.
Würde ich mein dünnes Haupthaar wachsen lassen, reichts nicht für ne Conchita. Das würde eher Richtung Guildo Horn gehen. Und bis es soweit ist, siehts auch nicht allzu gut aus.
Da hilft nur eine Perücke, aber damit würde ich mich verkleidet vorkommen und mich nicht wohl fühlen. So halte ich meinen Bewuchs eben kurz

Mit dem Bart das wird auch nix. Komm ich zu meiner Lebenspartnerin, 3 Tage nicht rasiert, dann heißt es gleich "Du piekst, auf geh mal rasieren"
Also meine Röcke und auch mein Kleid sind weitgehend akzeptiert, aber Bart ist ein NoGo für sie.
Danke an Kalotto für das schöne Bild mit Conchita. Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.
Grüßle
Jürgen